[4.2.2] Team EOS 4 Nightlies

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die Karte im s3 habe klappt sie wird alles erkannt aber auf dem tablet nicht verstehe es ned ganz

Gesendet mit meinem Stein

V112 - verlinkt in Post1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

@armint - In Fat32 formatieren sagte ich glaube schon mal. Oder?

Ja sagtes du schon habe sie extra mit gpart formatiert

Gesendet mit meinem Stein

andere MicroSD?

Habe nur dievolle vom s3 werde dies mal testen

Gesendet von meinem Transformer TF101

Neue Rom v112!

Hast du nach superuser Vergabe auch das tab mal neu gestartet? Bzw wenn du auf die APP länger gedrückt hast öffnet sich ein context Menü da steht auch berechtigung bei. Da kann man auch einiges andern.

Werd ich mal probieren, wenn es nicht funktioniert ist es auch kein Beinbruch
Weit wichtiger ist dass das ganze schön stabil läuft und das läuft

Also ich meine wenn du im appnordner bist und dann länger auf quickseasrch.apk drückst.

Hi Leute,
auf meinem Transformer läuft momentan die Liquid Jelly Bean Rom und ich muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin. Trotzdem möchte ich noch einmal was anderes versuchen und vor allem die "neuen" Features von Android 4.2 Jelly Bean auf meinem Tablet ausprobieren. Nun möchte ich wissen, ob die Rom denn schon alltagstauglich ist, d.h. dass es keine Abstürze oder Reboots gibt und dass alles schön flüssig verläuft. Das wichtigste Kriterium ist bei mir das Gesamtpaket, also die perfekte Mischung aus Performance, Stabilität und Akkulaufzeit. Desweiteren würde mich noch interessieren, ob das Nachinstallieren des Flash-Players problemlos funktioniert.

Vielen Dank. :)

Also der Flashplayer läuft bei mir ohne Probleme.
Absturz hatte ich bisher noch keinen einzigen mit Team EOS ROM, nutze es aber erst seit 3 Tagen.

Von der Performance her ist es im Vergleich zu CM 4.1.2 wirklich flott. Keine lästigen Hänger in Chrome o.ä.
Auch die Spiele die mein Sohn zeitweise spielt laufen jetzt besser.

Akkuleistung tue ich mir schwer sie zu beurteilen, denn das TF101 ist bei mir ein typisches Couchgerät, wenn der Akku leer wird kommt es ans Ladegerät.
Aber mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen und wenn das TF101 im Standby ist, saugt es auch den Akku nicht leer.

Ich würde sagen probier es einfach, mit einem Backup vorher kann nicht viel schief gehen, max. dass Du nicht zufrieden bist und etwas Zeitaufwand für das zurück flashen brauchst :)

Die ist meiner Meinung nach die beste ROM für das TF101.
Zu beachten: auch extra den KAT-Kernel installieren - somit keine Reboots

fideliovienna schrieb:
Also der Flashplayer läuft bei mir ohne Probleme.
Absturz hatte ich bisher noch keinen einzigen mit Team EOS ROM, nutze es aber erst seit 3 Tagen.

Von der Performance her ist es im Vergleich zu CM 4.1.2 wirklich flott. Keine lästigen Hänger in Chrome o.ä.
Auch die Spiele die mein Sohn zeitweise spielt laufen jetzt besser.

Akkuleistung tue ich mir schwer sie zu beurteilen, denn das TF101 ist bei mir ein typisches Couchgerät, wenn der Akku leer wird kommt es ans Ladegerät.
Aber mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen und wenn das TF101 im Standby ist, saugt es auch den Akku nicht leer.

Ich würde sagen probier es einfach, mit einem Backup vorher kann nicht viel schief gehen, max. dass Du nicht zufrieden bist und etwas Zeitaufwand für das zurück flashen brauchst :)

Vielen Dank erstmal für die flotte Rückmeldung. Ich muss sagen, dass sich das Ganze doch recht vielversprechend anhört und ich der Rom auf jeden Fall mal eine Chance geben werde. Bei meiner aktuellen Rom gibt es teilweise Probleme mit dem Flash Player. Beispielsweise stürzt der Browser ab und an ab, wenn ich ein Flash-Video gucken möchte. Du sagst bei dir läuft der Flash Player sauber, also kannst du mir bestätigen, dass solche Browserabstürze nicht auftreten? Werde mir dann den dazugehörigen Kernel flashen und am besten selbst einfach mal ausprobieren. :)

LG

Achja, den KAT-Kernel hab ich, den Belze in Post1 immer praktischerweise mitverlinkt, hab ich auch am laufen.
Und die KAT-Toolbox kann ich auch nur empfehlen, wenn Du gerne die Lautsprecher des TF101 nutzt

Eine Grundfrage, bitte erschlagt mich jetzt nicht verbal ;-)

alle Daten zum Flashen auf eine leere Fat32 SD Karte, oder auf den Internen Speicher, falls intern, in welchen Ordner?

Thx
Dr.Watson

Ja, genau. Wenn intern dann neuen Ordner anlegen.

Gesendet von XperiaS mit CM 10.1

Thx for Info, dann werd ich das auf internem Speicher machen in beliebigen Ordner. Kann man gleich alle files dort ablegen und beim Flashen direkt auswählen, oder?

Bin ein gebranntes Kind vom Galaxy SII, drum eher nochmals die Nachfrage, bevor ein weiterer elektronischer Briefbeschwerer hier herumliegt ;-))

Hab leider keine genaue Anleitung im Netz gefunden, wie welcher Schritt genau gemacht wird (inYoutube z.b.),
damit das 100%ig idiotensicher ist!

Leg Dir die Files auf eine MicroSD Karte, find ich praktischer.
Einfach ins Root

Und flashen geht mit der Anleitung von Belze einfach, da brauchst kein Video dazu :)

passt, dann kommen die Daten auf eine SD Karte.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

und das alles im gezippten zustand, oder?

nichts entpacken, sondern so wie heruntergelden?

Hallo zusammen!

Mal eine ganz einfache Frage. Welche Vorteile bringt die Installation von EOS 4? Ich habe schon seit geraumer Zeit die Revolver in Benutzung und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ok. EOS 4 is JB, aber war es das auch schon? Mich reizt das flashen schon, aber ich möchte gerne wissen ob es sich auszahlt /lohnt.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Dr.Watson schrieb:
und das alles im gezippten zustand, oder?
Mach es genau wie in Post 1 beschrieben, nichts entpacken, nada
Wenn Du wo nicht weiterkommst, einfach melden ;)

@Jay P.:
Ich finde die Performance von TE 4 unschlagbar am TF101, nebenbei Multiuser-Support und viele andere 4.1 + 4.2 Features