armint
Stamm-User
- 164
Wenn ich die Karte im s3 habe klappt sie wird alles erkannt aber auf dem tablet nicht verstehe es ned ganz
Gesendet mit meinem Stein
Gesendet mit meinem Stein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fideliovienna schrieb:Also der Flashplayer läuft bei mir ohne Probleme.
Absturz hatte ich bisher noch keinen einzigen mit Team EOS ROM, nutze es aber erst seit 3 Tagen.
Von der Performance her ist es im Vergleich zu CM 4.1.2 wirklich flott. Keine lästigen Hänger in Chrome o.ä.
Auch die Spiele die mein Sohn zeitweise spielt laufen jetzt besser.
Akkuleistung tue ich mir schwer sie zu beurteilen, denn das TF101 ist bei mir ein typisches Couchgerät, wenn der Akku leer wird kommt es ans Ladegerät.
Aber mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen und wenn das TF101 im Standby ist, saugt es auch den Akku nicht leer.
Ich würde sagen probier es einfach, mit einem Backup vorher kann nicht viel schief gehen, max. dass Du nicht zufrieden bist und etwas Zeitaufwand für das zurück flashen brauchst
Mach es genau wie in Post 1 beschrieben, nichts entpacken, nadaDr.Watson schrieb:und das alles im gezippten zustand, oder?