Zubehör fürs Prime

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Shadowgun nicht. Hast du das direkt im Spiel eingestellt oder eine andere App dafür verwendet? Ich würde gerne Riptide mit dem Xbox Controller testen, aber beim Spielen reagiert gar nichts =/

Ich habs direkt im spiel eingestellt. wie das mit xbox ist weiß ich leider nicht habe keine zum testen. Ps3 wird ohne probleme erkannt Controller ausschalten über usb kabel anschließen. anschalten. wird erkannt. im spiel dan auf gamebad oder controller. und tasten belegen

• Danke
Reaktionen: v Ralle v
Schade, habe gehofft über eine App. Wie gesagt, bei Riptide kann man das nicht konfigurieren, da fällt also der Controller weg...

Riptide ist doch auch Bewegungssensorgesteuert. Da ändert sich die ganze Landschaft, wenn du das Tablet drehst. Bei Shadowgun ist das nicht der Fall.

Ja und warum sollte man die Steuerung nicht auf den Controller umstellen können?! Muss ich mal noch nach kostenlosen Spielen suchen, Shadowgun interessiert mich nicht wirklich um dafür extra zu bezahlen.

Mal eine Frage zu dem Orginal Asus Smart Cover (an die die es schon haben):

Geht das Display des Transformers auch aus wie beim Ipad wenn man die Hülle zu klappt?

Ich kann das nicht nachschauen, weil wenn ich das Smartcover aufs Display klappe, seh ich nicht drunger, ist ja nicht durchsichtig. :()

Wenn ich in den schmalen schlitz schaue ist das display an.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem cover. Schützt und man kann es gut aufstellen. Ausserdem wird es nicht so dick da da hinten nichts stört.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Gibt es eine tasche in dieser Art

http://www.amazon.de/Cover-Up-Versi...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1326402882&sr=1-2

schon für das TF201?

ag46t.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasche sieht mir aber verdammt nach einer fürs Motorola Xoom aus. Zumindest das Tablet, dass drin ist, ist eins..

so gestern bei notebooksbilliger vorbestellt, aber iwie gibt es keine schöne taschen/zubehör dafür -.- alle hier vorgestellten taschen sehen nicht soo schön/edel aus -.-
eventuell im apple (-.-) laden vorbeilaufen und dort paar taschen testen/anschauen, vielleicht findet sich da etwas, hatten ein paar schöne taschen da. Nur ob es auch von der größe passt

Nein, iPads haben ne ganz andere Größe, passt nicht.

es muss nicht vom Ipad sein, das ist klar das es nicht reinpasst
aber dort lag haufen verschiedener taschen zu verschiedenen geräten, also riesen auswahl, wenns eine iwie passt wäre nicht schlecht (natürlich soweit kein apfel draufgebrannt ist)

Wenn du ein Prime mit Dock hast schau dich doch mal bei den Netbooktaschen um...

Mit der Aufbewahrung meines nocht nicht vorhandenen Prime hab ich mich auch schon beschäftigt.. oder sollte ich sagen gequält?!

Mir persönlich sagt DIESE Tasche sehr zu. Jedoch weiss ich nicht ob sie auch passt. Gemacht ist sie fürs iPAD, was erstmal nicht viel bedeutet, aber selbst
laut Herstellerangaben würden gute 2cm in der Länge fehlen.

Andererseits habe ich schon von anderen gelesen das sie erfolgreich ihr Prime
in DIESE , laut Hersteller, noch kleinere Tasche unterbringen.

Bin zu der erkenntnis gekommen das einem wohl schlichtes ausprobieren nicht
erspart bleibt in Sachen Aufbewahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will DIE HIER: Original ASUS Tasche für den Prime:
6441545721_bf6f5602f7.jpg

Hat die eigentlich jemand ?? Find die so Toll,

Ich will die auch haben... Habe sie aber auch nicht gefunden, noch nicht einmal bei ePrice... Die sieht so edel aus :D

awoken_eyes schrieb:
Ich will DIE HIER: Original ASUS Tasche für den Prime:
6441545721_bf6f5602f7.jpg

Hat die eigentlich jemand ?? Find die so Toll,

nennt sich "ASUS INDEX-KR COLLECTION" und ist auf der asus-hp zumindest als tasche für die 10" netbooks gelistet. sieht schon toll aus, aber lieber würde ich das zum aufklappen haben. also ohne das gerät aus der hülle zu holen.