S
stone2489
Neues Mitglied
- 0
was war denn bei dir defekt? Musste meins auch einschicken, es hat den netten reboot Fehler alle 5 Minuten. Ich hoffe mal das geht bei mir auch schneller, aber ist ja zum glück bisher erst ne Woche weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stone2489 schrieb:was war denn bei dir defekt? Musste meins auch einschicken, es hat den netten reboot Fehler alle 5 Minuten. Ich hoffe mal das geht bei mir auch schneller, aber ist ja zum glück bisher erst ne Woche weg...
Teufel schrieb:Naja, rein rechtlich besteht 1. der Begriff der "Wandlung" seit 2002 nicht mehr und 2. ist das reine Kulanz von Asus. Denn die haben, per deutschem Recht, die Möglichkeit 2 mal erfolglos nachzubessern bevor du einen Rücktritt vom Kaufvertrag verlangen kannst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir nur einen Teilbetrag zurückzahlen. Das wäre, nach deutschem Recht, eine Minderung und du hättest das Recht die fehlerhafte Ware zu behalten.
delpiero223 schrieb:Besserer Support? Na dann schau dir mal Samsung an, die für ICS gleich ein neues Tablet raushauen