H
hallojo
Neues Mitglied
- 1
Trollhammar schrieb:@ hallojo: Schöne Elemente, sieht aber mächtig überladen aus
was findest du denn überladen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:@ hallojo: Schöne Elemente, sieht aber mächtig überladen aus
sceada schrieb:Hier gibts die Icons: thread bei den xda-developers
Das Wallpaper gibt es z.B. hier bei DeviantArt
Und BobClock wie gesagt im Market...damit hast du alles für den Desktop ausm Screenshot
Mfg, Christian
hallojo schrieb:okay klappt nicht ;(
also die Icons hab ich auf SD , desktop visualizer installiert,
1.widget erstellen Desktop Vis.
2 Widget bearbeiten (icon auswählen) symbol wählen
3 Aktion auswählen ?! ich will das wenn ich denn Icon antippe , es auf Screen 2 springt z.b wie wähle ich das aus ?
weiterhin hab ich das Problem das die Icons nicht richtig in der Galerie angezeigt werden ;( siehe Anhang
es sollte mal so aussehen = BILD
Shody schrieb:Ich bin am verzweifeln.Ich will mir mit Multipicture Live Wallpaper halt fünf verschiedene Hintergründe machen.Aber leider sieht es so bei mir aus .[/URL] . Woran liegt das?
Naesh schrieb:Leute ich habe eine Bitte an euch. Jemand wird doch das Prime gerootet haben. Möge der jenige mal bitte die Hintergrundbilder ( Der Baum der auf der Wiese steht in hell/dunkel/schnee usw.) für mich hochladen? Ich mag den dunklen Baum gerne als Hintergrund haben, jedoch nur auf einer Seite, aber diese Pics sind im Root Ordner also komme ich da nicht dran als "nichtroot"
fcoppi schrieb:Ich versuche hier gerade mit dem Standard Browser Beautiful Live Weather und MuliPicture Live zu kombinieren. Entweder habe ich Live Weather oder MultiPicture, aber nicht beides zusammen. Hat schon jemand beides zusammen laufen?