>> Zeigt uns eure Screenshots!

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silence ich habe genau das gleiche Problem ;).

Aber der ADW ruckelt irgendwie. Daher für mich auch keine Option. Wo liegen die normalen Hintergründe ( Die mit dem Baum in hell/dunkel/nacht/herbst usw.) Dann kann man sich da mal die Auflösung anschauen oder irgendwie editieren. Weil bei den Bildern geht es ja.

So, um hier mal wieder Screenshots reinzubringen, hier mal mein erster Versuch des "Tab Styles".
Ist noch in Arbeit (Widgets etc.), evtl. änder ich die ganze Tab-Leiste noch...ist mal ein Test- deshalb sind die meisten Screens noch recht leer ;)

Die Tab-Leiste hab ich aus dem xda-devs Forum, noch leicht verändert und die Hintergrundbilder hinzugefügt.
Verwendete Apps:
- ADWex, Multipicture Live Wallpaper für das Design
- Folder Organizer für die Verknüpfungen bei "News", Wigets dort: Pure Calendar Widget, 2x Minimal Reader Pro, 2x Pulse.
Psd inkl. Leiste und Hintergrundbilder gibt's auf Anfrage falls es wer will.

Mfg, Christian

Anhänge

• Screenshot_2012-02-14-16-06-28.jpg
    Screenshot_2012-02-14-16-06-28.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 666
  • Screenshot_2012-02-14-16-06-32.jpg
    Screenshot_2012-02-14-16-06-32.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 434
  • Screenshot_2012-02-14-16-06-37.jpg
    Screenshot_2012-02-14-16-06-37.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2012-02-14-16-06-40.jpg
    Screenshot_2012-02-14-16-06-40.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2012-02-14-16-06-44.jpg
    Screenshot_2012-02-14-16-06-44.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: matrix333
Sehr geil! Wie hast du das mit der oberen leiste gemacht? Ich bin noch am kämpfen wie ich die leiste bei mir oben weg bekomme!? Sind ja nur doppelte einstellungsmöglichkeiten drin und sie nimmt platz weg.

Bei dir macht nat. Sinn! ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

sceada schrieb:
So, um hier mal wieder Screenshots reinzubringen, hier mal mein erster Versuch des "Tab Styles".
Ist noch in Arbeit (Widgets etc.), evtl. änder ich die ganze Tab-Leiste noch...ist mal ein Test- deshalb sind die meisten Screens noch recht leer ;)

Die Tab-Leiste hab ich aus dem xda-devs Forum, noch leicht verändert und die Hintergrundbilder hinzugefügt.
Verwendete Apps:
- ADWex, Multipicture Live Wallpaper für das Design
- Folder Organizer für die Verknüpfungen bei "News", Wigets dort: Pure Calendar Widget, 2x Minimal Reader Pro, 2x Pulse.
Psd inkl. Leiste und Hintergrundbilder gibt's auf Anfrage falls es wer will.

Mfg, Christian

könntest du vielleicht den Link posten, woher du die Leiste hast (ich hoffe mit der Leiste meinst du die da oben)? Find die nämlich echt schick :laugh:

SilenceAssault schrieb:
Sehr geil! Wie hast du das mit der oberen leiste gemacht? Ich bin noch am kämpfen wie ich die leiste bei mir oben weg bekomme!? Sind ja nur doppelte einstellungsmöglichkeiten drin und sie nimmt platz weg.

Die kann man in den Einstellungen von ADW ausschalten - bei mir war sie dann allerdings immer noch da, also hab ich das ADW Widget (Launcher Aktionen) "Show/Hide Statusbar" verwendet, damit kann mans verstecken.

Stocki96 schrieb:
könntest du vielleicht den Link posten, woher du die Leiste hast (ich hoffe mit der Leiste meinst du die da oben)? Find die nämlich echt schick :laugh:

Hier hab ichs hier: klick - xda devs Forum
Hier die .psd (in ner .zip, ~12Mb) mit "meiner" Version - also inkl. "Apps" in der Leiste und den Wallpapern: klick

Mfg, Christian

• Danke
Reaktionen: Shackablue und SilenceAssault
Eine Frage hätt ich jetzt noch... wie installier/verwend ich die Leiste? :/

SilenceAssault schrieb:

Bei dir macht nat. Sinn! ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

wann kann es auch so einstellen, dass man beim wischen über den Bildschirm die Leiste verschinden lässt und wieder holt... einfach unter den Optionen für Gesten nachschauen :winki:

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Stocki96 schrieb:
Eine Frage hätt ich jetzt noch... wie installier/verwend ich die Leiste? :/

Die .psd Datei ist für Photoshop, damit kann man sich die Wallpapers etc. ändern und die 5 Screens dann als .jpg abspeichern - mit der Leiste drauf.

Dann mit MultiPictureLiveWallpaper jedem Homescreen eines dieser Hintergrundbilder zuweisen, mit ADW Verknüpfungen zu den Homescreens erstellen ("Switch to Screen Nr. X", mit transparentem Icon) und über die Leisten-Beschriftung legen.

Hier mal meine 5 Wallpaper (inkl. Leiste drauf): klick
Sollte jemand diese Leiste haben wollen und kein Photoshop besitzen kann ich die Bilder auch für euch erstellen, auch mit anderen Wallpapern.

Mfg, Christian

• Danke
Reaktionen: matrix333, SilenceAssault und Stocki96
Wo bekomme ich ein transparentes Icon her? Sorry, ist jetzt die letzte blöde Frage....

Stocki96 schrieb:
Wo bekomme ich ein transparentes Icon her? Sorry, ist jetzt die letzte blöde Frage....

Eigentlich überall, sie sind halt oft schwer anzuklicken zum speichern ;)
Oder selbermachen mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Ich hab mal eins angehängt (in einer .zip) - musst du als .gif lassen, Transparenz können nicht alle Bildformate.
(gif und png könnens z.B., jpg und bmp nicht)

Mfg, Christian

Anhänge

• Transparent_1.zip
    205 Bytes · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Nu denkt man alles zu wissen und loslegen zu können und jetzt funktioniert DesktopVisualizer nicht mehr seit ich ADWex nutze. Weder im StockLauncher noch bei ADW.
Immer wenn ich ein Bild cropen will wird das Croplugin beendet. Neuinstallieren, Cache löschen oder neueinteilen mit dem DVRsizeconfig tool hat nicht gebracht!?

Kann doch nicht sein das ich jetzt nen Wipe machen muss?!

Hat jemand eine Idee?

Hi,

warum der Desktopvisualizer nicht geht, keine Ahnung. Aber am ADW ex liegt es nicht, bei mir geht die combo.

Man kann es auch ohne realisieren, bei meinen screens https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-prime-tf201.479/zeigt-uns-eure-screenshots.191874-page-6.html#post-2702823 habe ich die Texticons unter gimp (72x72 pixel) erstellt und nachdem ich die"links" vom adw ex (gehe zu screen...) platziert hatte, habe ich (long tab darauf) gesagt "bearbeiten" und mein Icon eingefügt. Hat den Vorteil nicht so genau vorher berechnen zu müssen wo denn das transparente icon hinkommt und Du kannst einfacher die screens nach Deinen Wünschen benennen.

ciao

Nur das Wallpaper draufgemacht, ohne sonstigen Schnickschnack ;-)

uploadfromtaptalk1329258817571.jpg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

hier meine Screens ...
hoffe sie gefallen ;) :laugh: ,

ich brüchte mal eure Hilfe :) ich würde gerne meinen screen so mudifizieren :D
http://img809.imageshack.us/img809/2742/screenshot2012012720132.png

zumindest so ähnlich , habe Desktop Visualizer installiert und auch Icon Packs drauf bekomms aber einfach nicht hin , könnte mir es jemand evtl erklären ;) ? bitte

habe auch schon in Google und Youtube gesucht gibt es auch diverse beiträge jedoch klappt es nicht ;(

und vlt hat einer noch nen Tipp für nen "GAME" icon :) mit link ?

wäre nett :)

Anhänge

• Screenshot_2012-02-10-18-43-35.png
    Screenshot_2012-02-10-18-43-35.png
    49,7 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2012-02-10-18-43-40.png
    Screenshot_2012-02-10-18-43-40.png
    274 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2012-02-10-18-43-48.png
    Screenshot_2012-02-10-18-43-48.png
    172,1 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2012-02-15-00-11-27.png
    Screenshot_2012-02-15-00-11-27.png
    168 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2012-02-15-00-11-38.png
    Screenshot_2012-02-15-00-11-38.png
    181,1 KB · Aufrufe: 520
hallojo schrieb:
ich brüchte mal eure Hilfe :) ich würde gerne meinen screen so mudifizieren :D
http://img809.imageshack.us/img809/2742/screenshot2012012720132.png

zumindest so ähnlich , habe Desktop Visualizer installiert und auch Icon Packs drauf bekomms aber einfach nicht hin , könnte mir es jemand evtl erklären ;) ? bitte

Wo genau liegt denn das Problem ? ^^
Der verlinkte Screen ist eh recht einfach - Wallpaper, BobClockD3 Widget und Verknüpfungen mit individuellen Icons.
Wallpaper - musst du suchen ob du das gleiche findest bzw. ein anderes nehmen.
BobClockD3 - gratis im Market, die Farben der Zeitanzeige entsprechend einstellen
Verknüpfungen mit eigenen Icons - Icons suchen (als png, jpg etc.) und dann entweder mit Desktopvisualizer, oder einfacher, mit ADW da du es ja eh hast Verknüfungen erstellen und diese Icons auswählen.
Beispiel ADW: Eine App aus dem Drawer auf den Desktop ziehen, lange drücken -> bearbeiten -> das Icon anklicken -> Bild wählen -> Gallerie/Quickpic(oder was du eben installiert hast) -> das gewünschte Icon aussuchen -> Ok -- Hier kannst du auch statt "Bild Wählen" auf "ADW Theme Icon Packs" gehen um per ADW geladene Icon Sets zu verwenden.
Beim Desktop Visualizer fügst du das entpsrechende Widget auf den Homescreen, tippst es an und kannst dann Icon, Verknüpfung etc. einstellen.

Mfg, Christian

• Danke
Reaktionen: hallojo
THX :) suche nur noch die Pics also für Music und so ;)

sceada schrieb:
Wo genau liegt denn das Problem ? ^^
Der verlinkte Screen ist eh recht einfach - Wallpaper, BobClockD3 Widget und Verknüpfungen mit individuellen Icons.
Wallpaper - musst du suchen ob du das gleiche findest bzw. ein anderes nehmen.
BobClockD3 - gratis im Market, die Farben der Zeitanzeige entsprechend einstellen
Verknüpfungen mit eigenen Icons - Icons suchen (als png, jpg etc.) und dann entweder mit Desktopvisualizer, oder einfacher, mit ADW da du es ja eh hast Verknüfungen erstellen und diese Icons auswählen.
Beispiel ADW: Eine App aus dem Drawer auf den Desktop ziehen, lange drücken -> bearbeiten -> das Icon anklicken -> Bild wählen -> Gallerie/Quickpic(oder was du eben installiert hast) -> das gewünschte Icon aussuchen -> Ok -- Hier kannst du auch statt "Bild Wählen" auf "ADW Theme Icon Packs" gehen um per ADW geladene Icon Sets zu verwenden.
Beim Desktop Visualizer fügst du das entpsrechende Widget auf den Homescreen, tippst es an und kannst dann Icon, Verknüpfung etc. einstellen.

Mfg, Christian

Da gibts eine launcher appklikation... Die heißt statusleiste anzeigen/verbergen oder so

@ hallojo: Schöne Elemente, sieht aber mächtig überladen aus