1
133 MHz
Neues Mitglied
- 0
JanBa007 schrieb:Hier meiner
GO Launcher EX
Beautiful Widgets
Equinox Theme
Hey, könntest du mir vielleicht dein Wallpaper zur verfügung stellen ?
Ich find das echt klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanBa007 schrieb:Hier meiner
GO Launcher EX
Beautiful Widgets
Equinox Theme
133 MHz schrieb:Hey, könntest du mir vielleicht dein Wallpaper zur verfügung stellen ?
Ich find das echt klasse
Trollhammar schrieb:Also bei dem normalen Launcher geht das nicht, der kann nur die Widgets vergrößern, die dazu gedacht sind.
Ich weiß aber, dass Launcher Pro in der "Pro" Version die Widgets vergrößern und verkleinern kann wie man will. Vermutlich hat er es damit gemacht?
Cpt schrieb:Na also geht doch
Die Icons findest du hier wie du siehst sind die schon beschriftet.
Wegen der Abstände zwischen den Icons, Ich nutze den ADW Launcher da kann man die Grid Size einstellen auf z.B. 9x10, mit dem Original Launcher geht das nicht.
Nochmal wegen der PN Sache, du glaubst nicht wieviele PN´s ich täglich erhalte,
von denen ich keine einzige Beantworte. Warum? Ganz einfach ein Forum lebt vom Feedback der User. Würde ich deine PN beantworten käme eine halbe Stunde später die gleiche Frage.
Also benutze für solche Fragen das Forum dafür ist es da.
Marci_Marc schrieb:Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
yokusan schrieb:Nimm einfach Multipicture Live Wallpaper und wähl damit das Bild aus. Damit geht das.
Gilt übrigens auch für die Frage von Hottex. Damit kann man auch unterschiedliche Hintergründe für die einzelnen Screens auswählen.
Marci_Marc schrieb:push...
Allemalle schrieb:Kann mir jemand sagen wie man einen Ordner über ein Icon aufrufen kann?
Mit dem DesktopVisualizer kann ich nur Apps aufrufen.