MoePrime
Neues Mitglied
- 1
Hallo cpt. wäre es möglich, das erste Wallpaper, zur Verfügung zu stellen?! Ist wirklich der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Nicht wegen des Bildes aber die Seite ist genial!!!! ;-)Cpt schrieb:Klar doch http://www.wallconvert.com/converted/sexy-market-for-headphones-2560x1600-19511.html
Sent from my Fingers to your Face
pette87 schrieb:
Cool Tool (CPU Meter unten rechts, kann überall platziert werden)
Beautiful Widgtes Wetter
Music Mod
Elexier
Cpt schrieb:Ersetzen kannst du die Icons mit dem stock Launcher nicht, mit der App Desktop
Visualizer kannst du aber Shortcuts anlegen...
Naesh schrieb:Kannste den Hintergrund hochladen? Den möchte ich gerne auch haben O.O
Goezinho schrieb:Wenn ich das Bild als Hintergrundbild nehme, ist es in der Mitte abgeschnitten. Was mache ich falsch?
yokusan schrieb:installier die app multipicture live wallpaper. damit müsste das funktionieren.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Marci_Marc schrieb:Wie bekomm ich denn diese Icon Bar, die manche hier auf den Screenshots haben ? Ich mein das Schwarze "Brett" unten, wo die Ions drauf sitzen
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Goezinho schrieb:zu meinem Problem weiß niemand Rat?