coyote_f
Erfahrenes Mitglied
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:
Ich habe auch ein neues Hintergrundbild gefunden, das zu den Widgets gut passt
crit69 schrieb:Weiß jemand ob es zum originalen asus mail widget eine alternative gibt ?
die man anpassen kann - minimalistic text kann das leider nicht .. das original ist mir zu mächtig und teilweise unten abgehackt
coyote_f schrieb:Kann mir jemand sagen, wie dieses Uhr/Wetter Widget heißt?
Marci_Marc schrieb:Hab mir jetzt auch mal die HD Widgets runtergeladen. Wie richte ich das so wie auf dem Screenshot ein, dass es über die ganze Bildschirmbreite geht? Bei mir ist die Uhr und das Wetter ein Widget, wobei das Wetter Symbol viel kleiner angezeigt wird als auf dem Screenshot und die Switches auf der rechten Seite sind ein extra Widget, dass ich auswâhlen kann. Fund aber keine Möglichkeit alles zusammen als ein Widget wie auf dem Screenshot einzustellen.
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
kabummski schrieb:ganz blöde frage, ich bekomm ich ADW als Standard Launcher ?
Ich finde diese dumme Einstellung einfach nicht
sceada schrieb:Hmm, also wie's umgekehrt geht weiß ich ja: Einstellungen - Apps - Alle - ADWLauncher - auf den "Standardeinstellung zurücksetzen" Button klicken...aber ich finde den Stock-Launcher da nicht in der App Liste -.-
Im Market gibt es noch so Apps wie "Launcher Switcher" zum wechseln zwischen mehreren Launcher, das könntest du auch versuchen...
mfG, Christian
kabummski schrieb:Das hatte ich schon weggeklickt, also den Standard Launcher auf Standard gelassen, da ich meinen neunen erst vorzeigen wollte wenn er fertig ist.. nur jetzt bekomm ich das nicht mehr hin :/