F
fReAkgoesAndroid
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Indymen schrieb:Ein bisschen harsch, dein Worte. Ich habe ein Prime TF 201, und weiss nicht, welches du hast . Und das mit dem GPS, eigentlich nicht zu glauben, da ja selber Asus die NICHTfunktion zugegen hat. Und Bluerayfilme,... mal ganz ehrlich, Gute Bluerayfilme benötigen beim Streamen minmal 60Mit/s, damit sie ohne Ruckeln gesehen werden können, und ich bezweifle stark, dass es noch durch 3 Wände geht.
Aber, wenn dem so wäre, dann würde es nur zeigen, was geht, und alle Anderen, die nicht annähernd an diese ergebnisse erzielen sind entweder nicht in der Lage, scheinbar ich auch, dieses Gerät zu bedienen, oder sie haben nicht das richtige Gerät............
Indy
Asus hat zugegeben, dass GPS nicht mangelfrei läuft und nicht auf allen Geräten funktioniert. Ich habe die Pressemitteilung auch gelesen und sie haben niemals behauptet, dass GPS definitiv nicht funktionstüchtig ist .
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt oder die anderen erwarten, dass GPS auch innerhalb ihrer Wohnung funktioniert.
Also die größte Version eines Films, die ich hier zum Testen meines WLans zur Verfügung habe, ist Herr der Ringe Teil1 als 1080p version mit 24Gb-Größe.
Läuft auf meinem Tablet. Glauben brauchst du mir das nicht . ich habe mein Zimmer in einem keller eines großen Hauses, wo zwischen Tablet und Router 60cm-Beton , eine eingesetzt Gips-Wand und eine Etage (also nochmal ne komplette Decke) liegt. Mein Wlan zeigt diesselbe Stärke wie bei meinem Laptop an und ich kann auf beidem diesen Film schauen, ohne dass es zum Stottern kommt . Es gibt lediglich eine anfängliche Ladezeit.
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, glaub ich
Achja, die Version ist 32-GB grey + Dock von Amazon