Z
Zyzzkt
Gast
Hm klar liegts am Router ;-P... aber auch zum Großteil am Prime! Hätte das Prime nen richtig gutes Wlan würde es auch mit jedem Router klappen... wenn der Frust zu groß wird würde ich es einfach reparieren lassen... da wohl doch gerade am Anfang starke Schwankungen je nach Gerät auftreten können. Gerät A kann gutes WLAN haben Gerät B nicht.... das liegt auch am Antennendesign. Bei neueren Geräten sollte das WLAN aber besser sein. Ich denke die C30 Serie sollte eig. Fehlerfrei sein! (Was das WLAN betrifft)
Habe die Probleme auch mit WLAN schwankungen... das habe ich aber nur im Grenzbereich mit einer EasyBox 802. Hatte für 2 Wochen einen Asus 56u Router, der war ansich nicht schlecht... gerade mit dem Prime hatte ich deutlich stabilieren Empfang, da ich aber Probleme mit dem Drucker hatte und das WLAn noch nicht stark genug war habe ich den zurückgegeben und nen TP Link Router bestellt.(Wenn der auch nix ist hab ich bald alle Router durch ;-)
Habe die Probleme auch mit WLAN schwankungen... das habe ich aber nur im Grenzbereich mit einer EasyBox 802. Hatte für 2 Wochen einen Asus 56u Router, der war ansich nicht schlecht... gerade mit dem Prime hatte ich deutlich stabilieren Empfang, da ich aber Probleme mit dem Drucker hatte und das WLAn noch nicht stark genug war habe ich den zurückgegeben und nen TP Link Router bestellt.(Wenn der auch nix ist hab ich bald alle Router durch ;-)