Butzelmann
Erfahrenes Mitglied
- 84
@Blarok
/JokeON
mann...mann...rauch bitte nicht zuviel von der "Shyce" !
/JokeOFF
/JokeON
mann...mann...rauch bitte nicht zuviel von der "Shyce" !
/JokeOFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:Vote für einen eigenen Flamethread gegen Apple hier im Forum!^^
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
SirNorman schrieb:Na, dass finde ich sehr interessant. Wobei ich mich echt frage, was bei den Herstellern heute so los ist. Oder kommt mir das nur so vor, dass solche Probeme gehäuft auftreten. Kann das vieleicht mit der Produktionsverlagerung nach Fernost zu tun haben? Ich meine egal ob Apple oder Android, alle lassen doch ihre Sachen von ihren Auftragsfertigern herstellen, bzw. kaufen bei den gleichen Zulieferern. Aber Qualitätskontrollen sollte man vieleicht doch besser wieder selber machen...
skyce schrieb:Danke habe jetzt den Router neu gestartet und jetzt bin ich mit dem Prime im wlan
Trollhammar schrieb:Wenn das alle machen würden, die das schlechte WLAN zu beklagen haben..
nhs schrieb:Merkwürdige anzeige bei tf201
In der wlan einstellung von tf201 wird eine verbindung von 38mbits angezeigt aber mein router avm7390 sagt nur 19mbits. Wenn mein tf201 19mbits sagt, dann meint mein router nur 5mbits.
Wer hat dabei gelogen ?