Trollhammar
Dauer-User
- 600
Kratzfest they said... Gorilla Glas they said...
Ich habe mich in einem anderen Thread noch fröhlich darüber ausgelassen, wie man die Rückseite verkratzen kann. Ich habe gerade mein Tablet für die Rücksendung vorbereitet wegen Pixelfehlern. Ich habe mit einem -Papiertaschentuch- drübergewischt und fester gedrückt, um alle Fingerspuren zu entfernen. Dann gucke ich auf den Screen und mir fallen Die Augen aus. Nachdem ich sie eingesammelt hatte, hab ich gecheckt, dass ich gerade mit einem Papiertaschentuch mein Screen gekratzt habe.
... are you fucking kidding me?
Ich habe es so sorgsam behandelt und dann wisch ich über den Screen und von einem =Papiertaschentuch= kommt so etwas?
Ich kann jedem echt nur raten da so vorsichtig wie möglich drüber zu wischen und mit einem Lappen, der besonders weich ist. Ich schicke das eh zurück, da es Pixelfehler satt hat, aber es ist echt erstaunlich wie schnell es zerkratzt.
Auch auf die Gefahr hin meine Integrität als überaus vorsichtiger Techniknutzer (Nexus One ist seit 1,5 Jahren ohne auch nur einen Kratzer und ist jeden Tag dabei) bei euch zu verlieren, warne ich euch hiermit vor Kratzern im Display!
Kratzfest my ass...