B
Blarok
Stamm-User
- 213
Da viele Händler auch in Foren unterwegs sind, ist die Fotodokumentation des Kratzers und Erklärung, wie es dazu gekommen ist, wenn es dumm läuft, nicht unbedingt hilfreich bei dem Vorgang, da der entsprechende Posts leicht gegen einen verwendet werden kann.
Nun, ich denke Trollhammar wird dieses Problem wohl nicht haben, ich glaube kaum dass er sich bei dem händler wo er das Prime gekauft hat mit diesem Nich angemeldet hat, und dass der Forenposter und der Käufer ein und dieselbe Person sind ist für den Verkäufer nur in den alleralleraller seltensten Fällen nachweisbar nähmlich genau dann wenn sie über das Forum an einen Namen oder e-mailadresse kommen die identisch sind!
Solange das nicht passiert (und ich würde dem Forenbetreiber ein riesen Fass aufmachen wenn ich durch Verletzung des Datenschutzgesetzes seinerseits mehrere hundert € Verlust machen würde) können die ihm auch nichts, fertig.
Größere Händler sind idr eh so kulant und erheben, wenn überhaupt, nur geringe Ansprüche wegen sowas...
Da muss schon ein Stück mehr passieren damit da Wertersatz geltend gemacht wird...