5
5002
Neues Mitglied
- 0
Grüßt Euch, ich bin am durchdrehen. Vor kurzem kam ein update auf 4.0.3 und seit dem hab ich ne kleene Krise. Ich lese ne pdf Datei und befinde mich z.b. auf Seite 110. Das Telephon klingelt oder aus irgendeinen Grund entferne ich mich vom prime und dieses geht nach 2 Minuten in Ruhemodus. Wenn ich dann wieder das prime aktiviere, ist das pdf Dokument immer wieder bei Seite 1. Selbst wenn ich unten links mal zwischendurch einen anderen "Task" öffne, ständig befindet sich dann das pdf Dokument wieder auf der Startseite 1.
Vor dem update war dies definitiv nicht so und ich find dies extreme störend.
Hab schon gegoogelt, aber was alles hab ich an Suchbegriffen eingegeben, nichts zu finden. Ich kann doch nicht der einzige sein,den es betrifft oder?
Unter Einstellungen hab ich nichts gefunden, mal das Gerät ein uind ausgeschalten tat ich natürlich schon.
Falls mir einer einen Rat geben könnte, ich weiß zwar nicht wie, aber ich mache Dich/Euch GLÜCKLICH.
Größten Dank schon mal im Voraus!
Vor dem update war dies definitiv nicht so und ich find dies extreme störend.
Hab schon gegoogelt, aber was alles hab ich an Suchbegriffen eingegeben, nichts zu finden. Ich kann doch nicht der einzige sein,den es betrifft oder?
Unter Einstellungen hab ich nichts gefunden, mal das Gerät ein uind ausgeschalten tat ich natürlich schon.
Falls mir einer einen Rat geben könnte, ich weiß zwar nicht wie, aber ich mache Dich/Euch GLÜCKLICH.
Größten Dank schon mal im Voraus!