Trollhammar
Dauer-User
- 600
Ist der Go-Launcher HD so ruckelig, wie die normale Version, oder haben sie die Transitions endlich aufgemöbelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Azriel schrieb:Am Tablet Go Launcher. War lange Zeit auch auf dem Handy mein Standard, wurde aber durch Apex abgelöst. Am Tablet fehlt mir bei Apex aber die Leiste für die Standardprogramme.
Go Launcher HD ist zwar noch ganz am Anfang, bietet mir aber alles was ich brauche.
Trollhammar schrieb:Warum nutzt ihr den Go Launcher? Die Animationen sind nicht so flüssig und die Basisfunktionen, die der Go Launcher bietet, bietet jeder andere Launcher wie Launcher Pro, ADW und der normale Launcher doch auch o.O
jandroid schrieb:Hat sich in Sachen Launcher in letzter Zeit noch mal was getan?
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Primes.
Mir persönlich gefällt der Stock Launcher gar nicht. Der ADW mit Hubs würde mich schon eher reizen.
Was meint ihr, welcher Launcher z.Zt. die Nase vorn hat?
- ADW
- Apex
- Go Launcher
- Launcher Pro
- Nova Launcher
delpiero223 schrieb:ADW wegen der Hubs. Die gesamte Anleitung steht mittlerweile übrigens auch direkt hier.
Timborland schrieb:Probiere es doch einfach aus, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde den Stock zum Beispiel vollkommen okay.
fadenhexe schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir zu Weihnachten ein TF 300 T geschenkt und bin gerade dabei mich damit anzurfreunden.
Die Diskussion um die Launcher ist schon etwas älter, gibt es inzwischen neue Erfahrungen oder Empfehlungen? Was sind euere Favoriten?
Auf meinem Razr habe ich den Go Launche EX und bin damit sehr zufrieden, vielleicht tu ich mich deshalb auch mit dem Stock Launcher jetzt schwer.
Läuft der Go launcher ex auch auf dem Tablet vernünftig?
Danke schon mal und viele Grüße
Fadenhexe