mischka
Erfahrenes Mitglied
- 28
Moin
Gibt es schon eine CustomROM die altagstauglich ist ausser der Stock?^^
Danke im vorraus.
lg
Gibt es schon eine CustomROM die altagstauglich ist ausser der Stock?^^
Danke im vorraus.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Bitte das nächste Mal einen Titel, der nicht aus einem Wort besteht. Ich habe es jetzt geändert.
Zu den Custom ROMs kann ich sagen, dass einige im XDA Forum vorgestellt wurden, bisher mich aber noch keins annährend überzeugt hat. Ich warte ja auf Cyanogenmod, alles Andere finde ich da nicht lohnenswert. CM 9 soll bald rauskommen, also lohnt sich das Warten, wie ich finde.
Trollhammar schrieb:Bitte das nächste Mal einen Titel, der nicht aus einem Wort besteht. Ich habe es jetzt geändert.
Zu den Custom ROMs kann ich sagen, dass einige im XDA Forum vorgestellt wurden, bisher mich aber noch keins annährend überzeugt hat. Ich warte ja auf Cyanogenmod, alles Andere finde ich da nicht lohnenswert. CM 9 soll bald rauskommen, also lohnt sich das Warten, wie ich finde.