D
Der Internet
Erfahrenes Mitglied
- 32
habt ihr mal News von Prime + Uni-Wlan? Werde mit meinem 2. am Montag nochmal testen...aber das 2. geht auch zurück, über 5 Pixelfehler geht einfach nich klar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:Der Stift ist halt Cooler als alle anderen, weil man bei dem während des Schreibens ganz entspannt die Hand auf dem Display auflegen kann, ohne das das Tablet sie dann als Zeichengerät erkennt und der Stift dadurch dann nichtmehr schreibt!
Der Dagi z.B. hat quasi dasselbe Kapazitive Merkmal wie Alufolie oder ein Finger oder sonst irgend ein unrat, deswegen muss man beim Schreiben mit dem Stift auch darauf achten, das die Hand nicht das Display berührt.
-Der eine Stift sie zu knechten?
-Ja, sogar passend in schwarz!^^
Blarok schrieb:Kann sein, kann sein auch nicht... immo sind viele Apps nochnicht kompatipel, was nicht zwangsläufig heißen muss das sie nicht unter ICS funktionieren. Ich würde sagen, dass die Apphersteller recht schnell nachziehen wenn sie das nicht bereits getan haben, und AnyConnect wird bestimmt funktionieren sobald ICS gerootet werden kann (oder kurze Zeit später).
Die Frage kann man dir nicht wirklich beantworten, wenn du AnyConnect sofort brauchst solltest du es zurückschicken, wenn du warten kannst dann warte...
werwesen schrieb:Android und vpn mit Cisco ist so eine Sache. Da muss ich zugeben, dass das ipad dafür besser ist. Da haste den cisco-client direkt integriert.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Der Internet schrieb:habt ihr mal News von Prime + Uni-Wlan? Werde mit meinem 2. am Montag nochmal testen...aber das 2. geht auch zurück, über 5 Pixelfehler geht einfach nich klar..
Pyroplan schrieb:Für iPad brauch ich auch den AnyConnect Client (anders gehts nicht bei uns in uni/Wohnheim) Nur bei iPad brauch ich kein jailbreak/root.
werwesen schrieb:Beim Ipad2 brauchen wir für unsere VPN-Verbindung in der Firma keinen zusätzlichen Clien. IPSEC auswähen, daten eingeben, fertig . Hoffe aber auch, dass mal was gescheites von Cisco für Android kommt
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
w4rp schrieb:Also ich benutze das Prime auch seit einer Woche jeden Tag in der Uni, bzw. DHBW. Schreibe per Supernote mit, mache in Scripten meine Notizen per eZPDF.
Zuhause dann einfach mit Printershare ausdrucken und fertig.