DaaViiDxxD
Neues Mitglied
- 1
Vor gut 2 Monaten hab ich mein Transformer Prime beim Saturn gekauft. Bis vor einer Woche ging es noch einwandfrei. Ich habe davor noch den Bootloader Unlocked und ein Rom geflasht. Alles soweit gut. Nur dann hab ich eins geflasht mit dem man in die Recovery booten kann und dies hab ich auch getan, jedoch kam ich dann aus der Recovery nicht mehr raus und versuchte ein paar Methoden vom xda Forum und es glückte mir auch. Seitdem hab ich den Bug, dass der Touchscreen auf der linken Seite nur noch lückenhaft bis gar nicht funktioniert und manchmal auch selbst den Touchscreen berührt, ohne dass nur irgendwas den Screen berührt. Ein neues Recovery hab ich schon geflasht, Roms hab ich auch alle möglichen geflasht, nichts von dem hat etwas gebracht.
Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß irgendjemand wie man es beheben kann? Ich denke es ist ein Hardwaredefekt, weil mit der Software kann es nicht viel zutun haben.
Mfg
DaaViiDxxD
Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß irgendjemand wie man es beheben kann? Ich denke es ist ein Hardwaredefekt, weil mit der Software kann es nicht viel zutun haben.
Mfg
DaaViiDxxD