S
SirNorman
Erfahrenes Mitglied
- 86
Trollhammar schrieb:
Der ASUS Transformer Prime kommt aus Taiwan. Wo ist Taiwan? ... genau!
Sogar Appleprodukte werden in China geboren. Meinst du billige Netbooktaschen gibt es als Handarbeit von Deutschen Frauen?
Ja, ich weiß dass der Prime aus Taiwan kommt, und das dies die Exilregierung der National Chinesen ist, bzw. eigentlich Heim ins Reich gehört.
Skyfalcon schrieb:...sofern es Taschen gibt die von Deutschen Frauen gemacht worden sind...so kannst du solch eine Tasche sicherlich nicht mehr als "billig" ansehen^^.
Ich Frag mich auch grad wirklich was du dir da bitteschön vorstellst SirNorman.
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Mousepads und ähnlichem Billigzubehör gemacht, die mir eher wie eine Art Chemieabfall vorkamen. Daher dachte ich, es müsste doch irgendwo in Europa einen traditionllen Taschen/Kofferhersteller geben, der zumindest einen Netbooktasche noch 'von Hand' zusammenbaut. Entsprechend habe ich ja auch mit einem hohem Preis gerechnet. Ich meine schicke Schuhe kann man ja auch noch direkt in Italien bestellen. Das es kein spezielles ASUS Zubehör gibt ist ja klar, aber Netbooktaschen gibt es doch wie Sand am Meer. Meine eigene Recherche hat jedoch nichts wirklich ergeben. Man bekommt immer den selben Kram von Hama und Co angeboten. Ich dachte es gibt hier in diesem Forum vieleicht jemand, der ähnliche Vorstellungen hat und durch Zufall auf etwas gestoßen ist.