MoePrime
Neues Mitglied
- 1
evtl. schon jemand diese http://www.amazon.de/Cool-Bananas-24seven-Tasche-Apple/dp/B003FU2K1Y/ref=pd_cp_ce_0 Tasche auf Passform mit Dock und ein wenig Zubehör ausprobiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlausBärbel;2565606 schrieb:Jemand das Ding schonmal gesehen oder getestet?
Bin auf der suche nach einer Art "Hard Case" Hülle
Philips SLE 3100 AN Sleeve MacBook / Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Marci_Marc schrieb:Meine Lederhülle kam heut auch an. Sie ist super verarbeitet und echt flach. Nur der Verschlus stört mich ein wenig, da er nur sehr schwer zu geht, bzw. über die Displaykante des prime zu drücken geht. Ich hoffe, dass Leder wird mit der Zeit etwas weicher, dann sollte es leichter gehen.Hier der Amazon Link:
Railey schrieb:Heute kam mein Original Asus Cover vom Tf 101 an.
Und das Tf201 passt da auch prima. ;-)
Hat bei Amazon 35.- gekostet.
Cam, dock und Lautstärke kann man alles auch damit nutzen....
hotochan schrieb:ich habe mir gestern abend dieses sleve/case bestellt: ELECOM Zeroshock NB 10.2 sleeve black spezielle: Amazon.de: Computer & Zubehör
sollte am dienstag ankommen. ich werde dann man meinen eindruck hier schildern
Casamonte schrieb:Und, hast du es schon bekommen? Ich überlege auch, das Teil für den Transport zu bestellen, da die Igadgitz nicht lieferbar ist.
Casamonte schrieb:Gut, waren jetzt 10,17 Euro, aber danke für den Hinweis. Ich wollte nicht schon wieder ein neues Shopping Konto eröffnen, ist bei igaditz aber gar nicht nötig. Einfach PayPal oder Google Checkout und schwupps bestellt.