delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Die igagditz kann ich auch nur empfehlen, 9 Euro inklusive Versand aus England (igagditz.com) für beste Qualität!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe ich mir heute auch gekauft.v Ralle v schrieb:Da ich schon ein Fehlkauf hinter mir hatte, bin ich heute in Media Markt gefahren. Am Ende kam die Tasche heraus: Golla Pete G1111 Netbook-Sleeve bis 26 cm schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
yokusan schrieb:Hab bei xda developers das hier gelesen:
"Originally Posted by juandoeI like this one+1 for this case, perfect fit for tablet with or without dock. I like the extra pocket on it, too."
Case Logic PLS-9 Ultraportable Netbook Sleeve for 7-Inch to 10-Inch Netbooks (Black)
$13.10
fits well. Room for dongle and cord in front pocket.
Edit: Since I am primarily a lurker, it won't let me link it.
Edit 2: I have the dock attached as well.
Gibts auch bei amazon.de:
Case Logic PLS9K Protectcase Neoprene-Hülle für: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich bestells mal und sag obs mit und ohne Dock wirklich passt.
yokusan schrieb:Wollte kurz berichten:
Tasche passt prima, besonders gut wenn Dock dran ist. Ohne Dock ist da etwas Luft, denke aber nicht, dass das ein großes Problem ist. Oben ist etwas Abstand zum Reißverschluss, ist gut, dann verkratzt man nix. Vordertasche reicht fürs USB-Kabel.
awoken_eyes schrieb:igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus: Amazon.de: Elektronik
Prime past toll rein. Klett könnte bischen enger sitzen. Die seite mit der Masche ist okay, das Datenkabel würde gehen Jedoch Hätte ich angst das es das Prime leicht zerkrazt. Das kabel kommt darum erst in ein Kleies Stofftäschen. und dan mit ins Case. Ladegerät? hmm joa... der Frau geben, soll sie es in ihre Handtasche .
Zum zumachen, leicht Zusamendrücken dan kann es nicht passieren das der Reisverschluss irgend nen Krazer rein macht. Top! Stabil !
awoken_eyes schrieb:Ich brauch den Gummi Riemen da hab ich in meinem Heaset drin und mein Ersatz Akku für mein galaxy nexus. (Natürlich nochmal in einer speziellen stoffhulle). Und mein Putztu fürs Display. Ich finde es praktisch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Blarok schrieb:Gott ich danke dir vielmals! Ich hab die Tasche nähmlich auch gekauft in der hoffnung ich würde mein Prime bekommen bevor die 14 Tage Rückgaberecht um sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht und hatte Angst es würde nicht mit dem Prime + Dock passen!
Ist es an den Seiten den irgendwie eng oder sitzt es genau richtig? Und wie ist das mit dieser Wulst um den Reisverschluss herrum, schützt das gut genug oder ist die Flache Bauform des Prime ideal um sich zwischen den Wulsten durchzumogeln um sich vom Reisverschluss verkratzen zu lassen?