S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Oh, in der Überschrift... hatte ich übersehen. wie gesagt, ich gehe von einem Copy&Paste Fehler aus, mir wäre neu dass das Prime das unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennykiller15 schrieb:Was haltet ihr von der hier?
Navitech Rotierende Rote Bycast Leder Case mit: Amazon.de: Elektronik
Ich habe noch keine Idee wie die befestigt wird, finde sie vom Design her aber recht ansprechend. Gerade gesehen, dass es sie in anderen Farben gibt.
Edit: ich werde jetzt mal "toftten" wie man im Internetslang so schön sagt Bericht folgt sobald sie da ist (ca. 20. April).
Optimus2012 schrieb:Gibt es auch eine Tasche speziell für das prime, in der man dock und tablet, nur Tabletten oder auch nurdock mitnehmen kann? Ich habe da was bei eBay gefunden. Aber das ist für den Vorgänger. Passt das trotzdem?hat jemand Erfahrung damit?
Link: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=310394325835&index=5&nav=SEARCH&nid=68226714420
Optimus2012 schrieb:Ja das ist schön, aber passt da denn das prime rein?das hat ja andere Maße ....
Optimus2012 schrieb:Ich bin nun verwirrt
Ich habe dasTransformer prime nicht das tf ...
Hier
Vergleich: Asus Transformer TF101 vs Asus Transformer Prime « h4wk's Blog
Da habe ich gesehen dass die unterschiedliche Maße haben und die Tasche von eBay bzw amazon ist AUCH oder vllt eher nur für das andere .... das passt doch dann nicht... oder?
Optimus2012 schrieb:Auskippen... ok nun ja die Maße sind doch da immer noch unterschiedlich.
Worum es mir geht: ich hätte gerne die Hülle, die oben beschrieben doch die sind für den tf101...ob das trotzdem geht, weil die Hülle soll ja schon eng sitzen bzw gut passen! Hat jemand die Hülle ausprobiert? Sonst bestelle ich sie und schick sie zurück wenn's nicht passt, aber dann wissen wir es sicher!!!!!
Teufel schrieb:LuvTab Asus TF201 EEE Pad Transformer Prime 'Genius': Amazon.de: Elektronik
Die hab ich jetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Alle Anschlüsse sind frei und hinten ist keine Lasche um den Deckel als Ständer zu nutzen. Dieses Sleeve lässt sich falten und hält das mit einem Magneten um das Tab hin zustellen. absolut gut. Qualität passt auch. Und Tastatur hab ich immer im Messengerbag dabei. Für mich perfekt.
stone2489 schrieb:Die sieht ja für den preis ganz gut aus . Wie ist es bei der denn mit dem Dock? Kann man das trotzdem anstecken oder muss man das pad erst mal jedes mal dort raus schälen bevor man es benutzen kann?