Tasche/Case/Sleeve

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, in der Überschrift... hatte ich übersehen. wie gesagt, ich gehe von einem Copy&Paste Fehler aus, mir wäre neu dass das Prime das unterstützt.

Ja, vermutlich hast du auch Recht. Mir ist auch nichts von dieser magnetischen Sleep/Wake Funktion bekannt. Aber seltsam, dass es im Titel steht.

Da hab ich auch an Copy/Paste Fehler gedacht, da es die Hülle auch für das iPad gibt. Echtes Leder wird es bei dem Preis auch nicht sein. Aber da ich auf der Suche nach einer schönen, nicht allzu dicken und günstigen Hülle war, gefiel mir die eigentlich ganz gut.

Habe sie in schwarz bestellt!

kennykiller15 schrieb:
Was haltet ihr von der hier?

Navitech Rotierende Rote Bycast Leder Case mit: Amazon.de: Elektronik

Ich habe noch keine Idee wie die befestigt wird, finde sie vom Design her aber recht ansprechend. Gerade gesehen, dass es sie in anderen Farben gibt.

Edit: ich werde jetzt mal "toftten" wie man im Internetslang so schön sagt :) Bericht folgt sobald sie da ist (ca. 20. April).

Sieht ja aus wie meine:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006WQI6LG/ref=redir_mdp_mobile?ref_=sr_1_4&qid=1327589372&sr=8-4

Bilder mit meinem Prime findet man auf Seite 3 dieses Thread's

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Die hab ich jetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Alle Anschlüsse sind frei und hinten ist keine Lasche um den Deckel als Ständer zu nutzen. Dieses Sleeve lässt sich falten und hält das mit einem Magneten um das Tab hin zustellen. absolut gut. Qualität passt auch. Und Tastatur hab ich immer im Messengerbag dabei. Für mich perfekt.

Ja das ist schön, aber passt da denn das prime rein?das hat ja andere Maße ....

Optimus2012 schrieb:
Ja das ist schön, aber passt da denn das prime rein?das hat ja andere Maße ....

Würd mich wundern wenn nicht. Steht ja explizit, dass es für das Prime ist.
Edit: grad gesehen, es gibt die Tasche auch in schwarz.
Allerdings hat sie nicht so gute Bewertungen erhalten. Seh grad, dass ja auch deine ebay Tasche fürs Prime ist (tf201 ist nicht der Vorgänger.)
Edit2: Und jetzt seh ich, dass die von Himmelhund über Dir verlinkte Tasche ja auch so ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Taschen sehen alle gleich aus, nur würde es mich wirklich interessieren wie es mit der Verarbeitung aussieht und wie passgenau sie sind... denn die Taschen von Navitech haben doch ziemlich vernichtende Urteile bekommen...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Optimus2012
Auskippen... ok nun ja die Maße sind doch da immer noch unterschiedlich.
Worum es mir geht: ich hätte gerne die Hülle, die oben beschrieben doch die sind für den tf101...ob das trotzdem geht, weil die Hülle soll ja schon eng sitzen bzw gut passen! Hat jemand die Hülle ausprobiert? Sonst bestelle ich sie und schick sie zurück wenn's nicht passt, aber dann wissen wir es sicher!!!!!

Optimus2012 schrieb:
Auskippen... ok nun ja die Maße sind doch da immer noch unterschiedlich.
Worum es mir geht: ich hätte gerne die Hülle, die oben beschrieben doch die sind für den tf101...ob das trotzdem geht, weil die Hülle soll ja schon eng sitzen bzw gut passen! Hat jemand die Hülle ausprobiert? Sonst bestelle ich sie und schick sie zurück wenn's nicht passt, aber dann wissen wir es sicher!!!!!

Jetzt versteh ich nicht mehr was du meinst. Das Produkt unter Deinem ebay link ist doch für das tf201. Und ich hab verstanden, dass du ein tf201 hast.

• Danke
Reaktionen: Optimus2012
Oh je .... jetzt habe ich habe ich es auch endlich kapiert .... hihi
Ja, du hast vollkommen recht. Gut , ich werde es heute bestellen und Rückmeldung geben... danke für deine Hilfe...

Ich habe zwei Taschen vom TF101 und die passen zu 98% beim TF201. Klar wäre es mit dem TF101 noch bündiger, aber es passt doch schon sehr gut.

Das Ultra Smart Case musste ich übrigens umtauschen. Eine Ecke hat das Tablet nicht mehr gehalten. Wie schrecklich!

Teufel schrieb:
LuvTab Asus TF201 EEE Pad Transformer Prime 'Genius': Amazon.de: Elektronik

Die hab ich jetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Alle Anschlüsse sind frei und hinten ist keine Lasche um den Deckel als Ständer zu nutzen. Dieses Sleeve lässt sich falten und hält das mit einem Magneten um das Tab hin zustellen. absolut gut. Qualität passt auch. Und Tastatur hab ich immer im Messengerbag dabei. Für mich perfekt.

Die sieht ja für den preis ganz gut aus :) . Wie ist es bei der denn mit dem Dock? Kann man das trotzdem anstecken oder muss man das pad erst mal jedes mal dort raus schälen bevor man es benutzen kann?

stone2489 schrieb:
Die sieht ja für den preis ganz gut aus :) . Wie ist es bei der denn mit dem Dock? Kann man das trotzdem anstecken oder muss man das pad erst mal jedes mal dort raus schälen bevor man es benutzen kann?

So, nachdem ich heute auch mein LuvTab bekommen hab: Nein, Dock kann man damit nicht verwenden, alleine schon wegen der Lasche unten die das Prime am rausfallen hindert.

Wobei ich nicht wirklich verstehe warum die Hülle eine Ausnehmung für den weißen Pfeil am unteren Rand des Primes hat o.O
Kamera & Sensor Ok...aber der Pfeil zum "zielen" ins Dock ist recht sinnlos in der Hülle :flapper:

mfG, Christian