Tasche/Case/Sleeve

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man dem schönen Prime nur so etwas antun? :scared:

Wieso, habe für meine Smartphones auch schon immer silikoncases... trägt kaum auf, ist dezent, rutschfest und dämpft bei stürzen!

... ist halt Geschmackssache, ich finde das Prime einfach zu schade für so einen Überzug. Erinnert mich ein wenig an diese Plastiküberzuge für Sofas, damit das Sofa ja schön sauber bleibt...

Bitte nicht böse sein, Geschmäcker sind halt (zum Glück!) sehr verschieden.

Habe beim Prime auch auf Kleidung verzichtet, sonst kann ich gleich den Vorgänger kaufen ;)

Sogar beim S2 habe ich miterweile eingesehen, dass es viel zu schön für eine Hülle ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich finde es auch schöner ohne "Gummiüberzug", jedoch wie bekomme ich die blöden Fettfinger-Abdrücke wieder weg?
Weil, mit den Fingerabdrücken sieht es dann nicht mehr so toll aus.

GeOTeTe schrieb:
Ich finde es auch schöner ohne "Gummiüberzug", jedoch wie bekomme ich die blöden Fettfinger-Abdrücke wieder weg?
Weil, mit den Fingerabdrücken sieht es dann nicht mehr so toll aus.

Einmal mit etwas Wasser oder Fensterputzmittel über die Rückseite und sie ist wieder sauber. :thumbup:

delpiero223 schrieb:
Einmal mit etwas Wasser oder Fensterputzmittel über die Rückseite und sie ist wieder sauber. :thumbup:

*hust* Flüssigkeiten und technische Geräte... :sleep:
Nimm einfach das mitgelieferte Putztuch, das erfüllt auch auf der Rückseite wunderbare Dienste!

Bei den ganzen iPad Jüngern sehe ich immer Cases, welche wie ein Buch zu öffnen sind.
Hat da Jemand schon etwas finden können, da das auch vom Aussehen, für mich persönlich, am meisten her macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herti_bln schrieb:
*hust* Flüssigkeiten und technische Geräte... :sleep:
Nimm einfach das mitgelieferte Putztuch, das erfüllt auch auf der Rückseite wunderbare Dienste!

Der Rückseite schadet ein angefeuchtetes Tuch überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ Herti: Editieren, statt Doppelposts bitte. Zwei Posts innerhalb von 3 Minuten müssen nicht sein, ich habe die Beiträge zusammengeführt, erinnere dich aber nochmals daran dir mal die Forenregeln durchzulesen. Mit einem Klick auf den Button in meiner Signatur wirst du sie sehen.

• Danke
Reaktionen: herti_bln
GeOTeTe schrieb:
Hallo
Ich habe zur Zeit folgende Hülle im Einsatz

Asus TF201 Schutzhülle, Tasche Cover Flip Case für ASUS: Amazon.de: Computer & Zubehör

Finde sie gar nicht so schlecht, die Frontkamera ist kompl. frei , das asus passt perfekt in die Hüllen und ist von innen mit weichem Stoff geschützt. Von aussen ist es Kunstleder, welches einen guten Eindruck macht. Der Gestank ist nach 5 Wochen auch verflogen.:rolleyes2:

Ja die habe ich auch schon gesehen, bietet aber keine Möglichkeit für's Dock und ich bin ein wenig skeptisch das die Lasche, die das Tab im Winkel hält, nicht irgendwann ausleiert und unschöne, für Leder typische, Knicke aufweist.

Hab nun endlich n gutes Case gefunden:thumbsup: : LuvTab Asus TF201 EEE Pad Transformer Prime 'Genius': Amazon.de: Elektronik
die werd ich mir jetzt bestellen und dann mal berichten ! Ich brauche die Tastatur zu selten um sie dauernd mitzuschleppen. Eigentlich nutze ich sie NUR in der FH oder zuhause. Einfach unterwegs, hab ich nur das Tablet dabei. Und selbst WENN ich beides mitnehmen, hab ich gerne das Tablet einzeln geschützt. Abwarten und testen

Teufel schrieb:
Hab nun endlich n gutes Case gefunden:thumbsup: : LuvTab Asus TF201 EEE Pad Transformer Prime 'Genius': Amazon.de: Elektronik
die werd ich mir jetzt bestellen und dann mal berichten ! Ich brauche die Tastatur zu selten um sie dauernd mitzuschleppen. Eigentlich nutze ich sie NUR in der FH oder zuhause. Einfach unterwegs, hab ich nur das Tablet dabei. Und selbst WENN ich beides mitnehmen, hab ich gerne das Tablet einzeln geschützt. Abwarten und testen

Hallo
Bei dem Case könntest du Schwierigkeiten mit der Frontkamera haben, da es für diese nur die zwei kleinen Öffnungen gibt. Meistens wölbt sich die Umrandung (war beide vielen, die ich getestet habe, so) und dann kann man die Kamera zur VIDEO-TELEFONIE nicht gebrauchen. Weiter oben im Thema habe ich einen Link mit meiner eingestellt, da ist eine Aussparung, so funktioniert die Frontkamera perfekt. Ansonsten , ist das Case fast so wie dein .

Was haltet ihr von der hier?

Navitech Rotierende Rote Bycast Leder Case mit: Amazon.de: Elektronik

Ich habe noch keine Idee wie die befestigt wird, finde sie vom Design her aber recht ansprechend. Gerade gesehen, dass es sie in anderen Farben gibt.

Edit: ich werde jetzt mal "toftten" wie man im Internetslang so schön sagt :) Bericht folgt sobald sie da ist (ca. 20. April).

Magnetische Wake-Funktion hört sich interessant an

Sieht ja bis auf die Farben (rot, lila, orange) ganz nett aus... wobei ich bei dem Preis und eloquenten Beschreibungen wie "Die Leder Schicht bietet Styl und..." nicht allzuviel Qualität (und definitiv kein echtes Leder) erwarten würde.

Bin mal gespannt auf Deinen Bericht, insbesondere wie dick oder schlank die ist. Wäre bei dem Preis eine nette Zweittasche für den gelegentlichen Transport ohne Dock...

@Trolli: Von Wake-Funktion sehe ich da nichts. War sicher ein Copy&Paste Fehler / EiPatt Version als Vorlage ;)

@ salsa:

Navitech Rotierende Rote Bycast Leder Case mit Magnetische sleep / Wake Funktion für das Asus Transformer Prime TF201

Zumindest steht das da. Wie es aussieht kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

salsaholic schrieb:
Sieht ja bis auf die Farben (rot, lila, orange) ganz nett aus... wobei ich bei dem Preis und eloquenten Beschreibungen wie "Die Leder Schicht bietet Styl und..." nicht allzuviel Qualität (und definitiv kein echtes Leder) erwarten würde.

Bin mal gespannt auf Deinen Bericht, insbesondere wie dick oder schlank die ist. Wäre bei dem Preis eine nette Zweittasche für den gelegentlichen Transport ohne Dock...

@Trolli: Von Wake-Funktion sehe ich da nichts. War sicher ein Copy&Paste Fehler / EiPatt Version als Vorlage ;)

Es gibt das gleiche auch in Schwarz wenn ich das richtig gesehen habe. Nur ohne Foto.

• Danke
Reaktionen: salsaholic