rocky7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 200
Ich möchte mir evtl. die 32GB Version kaufen. Gibt es auch da die Möglichkeit, den Speicher durch eine Micro SD Karte zu erweitern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen charmant umschriebenen Hinweis, ich hatte mehrfach versucht dieses heraus zu bekommen, doch eben leider ohne Erfolg. Ich wusste, dass andere Tabs von 8 bzw. 8 GB so auf 32 GB aufgestockt werden können. Doch dass es sogar von den schon vorhandenen 3s GB auf 64 geht, wusste ich eben nicht. Ich konnte nirgend wo etwas finden, wo genau beschrieben war, sie können von 32 GB, auf 64 GB erweitern. Vielleicht kommt nun wieder, musst du mal genauer schauen. Ich muss allerdings dazu sagen, ich habe nicht jede Seite im Internet anschauen können. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Antwort.delpiero223 schrieb:Ein Blick auf Amazon.de o.Ä. hätte das aber auch gezeigt