Indymen
Stamm-User
- 55
senna66 schrieb:... oder weil man einfach :-@%$# ist!
Diese unqualifizierte, unkonstruktive Geschreibe im Sinne von "Mama, die haben mir mein Spielzeug weggenommen und jetzt bin ich beleidigt" nervt einfach nur.
Auch der aktuelle Beitrag von ihm
ist einfach nur billige Pöbelei.
zwar eine klare Meinung, nur, wenn du Zufrieden bist, musst du ja hier nicht lesen ....., ansonsten ist bei mir mittlerweile auch der Eindruck entstanden, das das Ding mehr oder weniger eine überteuerte Blechkiste ist, die hübsch anzuschauen ist, aber den selbsternannten Anspruch, eines I-Pad-Killers nicht annähernd gerecht wird. Eines ist sicher, die Mängel, die hier hochkommen, denkt sich bestimmt keiner aus, und es betrifft ja auch nicht mal nur ein Montagsprodukt, und auch nicht alle, die Etwas festgestellt haben treffen sich hier, viele senden es nur zurück, und manch Einer lebt mit "seinem" Mangel.
Es gibt auch Leute, die hatten sich schon etwas Ultimatives vorgestellt, ein feines Designerteil, welches ohne wenn und aber funktioniert. Wenn du dann aber ein zweites, ein drittes teil bekommst, und immer wieder in deiner Hoffnung betrogen wirst, ist das mental keine Freude, und dann kann, zumindest ich, schon verstehen, dass man seinem Unmut etwas Raum gibt.
Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Zufriedenheitsthread auf, und ich komme spätestens dahin, wenn ich ein Ding habe, was den Spec´s von Asus, meinen Anforderungen, und dem Preis entspricht.
Bis denne