M
MarioManiac
Erfahrenes Mitglied
- 265
Sag uns aber dann bitte wo du deine ganzen Geräte zurückschickst damit wir vorgewarnt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarioManiac schrieb:Sag uns aber dann bitte wo du deine ganzen Geräte zurückschickst damit wir vorgewarnt sind
Primat schrieb:Warum gehst du nicht in ein Geschäft (reell nicht virtuell) und lässt dir das Tablet vorführen? Das spart dir (und den online Händlern) Zeit, Geld und Nerven.
Naesh schrieb:okay meins kam gestern an.
1 rotenPixel ganz oben rechts. Für mich aber egal, da achtet man eh nicht drauf.
Ansonsten alles okay. Habe mich sogar mal raus gewagt und hatte nach 10 Sekunden schon 3 Satelitten. Also mein GPS geht. Ich bin begeistert.
Primat schrieb:Warum gehst du nicht in ein Geschäft (reell nicht virtuell) und lässt dir das Tablet vorführen? Das spart dir (und den online Händlern) Zeit, Geld und Nerven.
kabukiman schrieb:Moin zusammen,
Hat jemand schon einmal versucht ein 1080p Video von einem Windows Rechner über Wlan zu streamen (per ES File Explorer und MX Video Player)? Ruckelt leider deutlich bei mir (2m vom Router entfernt).
Oh, dann viel Glück....kabukiman schrieb:Nachdem ich in letzter Zeit drei Galaxy Nexus zurückgeschickt und das Gerät nun aufgegeben habe, will ich eigentlich nicht nochmal so eine Odyssee durchmachen
kabukiman schrieb:Hat jemand schon einmal versucht ein 1080p Video von einem Windows Rechner über Wlan zu streamen (per ES File Explorer und MX Video Player)? Ruckelt leider deutlich bei mir (2m vom Router entfernt).
nylan schrieb:Hallo, meines auch gestern von Amazon erhalten(32Gb grau).
Bis jetzt ein Designfehler: GPS ist nicht verwendbar. Wlan funktioniert genauso gut wie bei meinem LGOS
Produktionsfehler:
-Kein Bleeding
-keine Pixelfehler
-Noch kein Staub
-Der Lautsprecher ist ok. (Noch nicht erhärteter Verdacht, es kann sein dass er etwas wackelt im Gehäuse)
-Mit dem Dock koppeln könnte etwas leichtgängiger sein.
LG
Trollhammar schrieb:Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie lange denkt ihr, dass die Dockkonstruktion hält? Ich habe mein Prime ganz dolle liep und will, dass es möglichst auch noch nach 2 Jahren aussieht wie am ersten Tag
Trollhammar schrieb:Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie lange denkt ihr, dass die Dockkonstruktion hält? Ich habe mein Prime ganz dolle liep und will, dass es möglichst auch noch nach 2 Jahren aussieht wie am ersten Tag