A
Alex_z
Neues Mitglied
- 2
BCOKAS169, erhalten am 19.01.2012, schlecht befestigter Dockinganschluss am Tab (klappern), leider... alles andere ist ok... habe den Ersatz bei Amazon veranlasst, leider ist der derzeit nicht verfügbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nudelz schrieb:C10KAS13...... goldenes prime 32gb mit dock.
leichtes lightbleending oben links in der ecke. ist aber nur beim boot sichtbar oder beim schwarzen hintergrund mit voller helligkeit. gps noch nicht getestet.
bestellt am 03.12.2011 bei amazon. geliefert am 02.02.2012.
Trollhammar schrieb:Es ist ziemlich egal welche App du nimmst, solange du diese zum Vergleich verwendest. DIe, die ich habe, heißt einfach nur "Speedtest".
Trollhammar schrieb:Es ist ziemlich egal welche App du nimmst, solange du diese zum Vergleich verwendest. DIe, die ich habe, heißt einfach nur "Speedtest".
delpiero223 schrieb:Internet Speedtests bringen aber nur etwas, wenn man es mit anderen Smartphones o.ä. vergleicht. Ansonsten hilft der Wifi Analyzer, der wirklich WLAN-Daten, und nicht nur Internetgeschwindigkeit anzeigt.
pink-think schrieb:Aus diesem Grund suche ich eine App, welche die Geschwindigkeit vom Netzwerk selber misst. Ich will wissen wie gut die Verbindung zum PC in meinen Netzwerk ist.
Der Wifi Analyzer zeigt dir leider nur die Signalstärke jedoch nicht welche Übertragungsgeschwindigkeit erreicht wird,,,
delpiero223 schrieb:Das zeigt doch Android direkt an, oder nicht?