S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Hallo endlich ist mein Prime auch da... und neben dem super-sexy Äußeren und dem tollen Dock bin ich ehrlich gesagt von der Performance total entäuscht. Bei mir ruckelt das Scrollen selbst in einfachsten Website, auf dem Homescreen (default-Einstellungen, kein Live-Wallpaper oder so) und selbst im App-Drawer. Ist das bei Euch auch so???
Ich bin dabei nicht im Energiesparmodus (sondern "normal" = schnellste Einstellung) und habe auch keine Apps laufen.
Aber sehr selber im Video: Asus Transformer Prime: Videos zum Ruckeln und GPS | TechnoViel
Liegt es etwa daran, dass meins noch im Auslieferungszustand, ohne Update läuft? Habe bisher noch kein Update angeboten bekommen - s. Video.
Ich bin dabei nicht im Energiesparmodus (sondern "normal" = schnellste Einstellung) und habe auch keine Apps laufen.
Aber sehr selber im Video: Asus Transformer Prime: Videos zum Ruckeln und GPS | TechnoViel
Liegt es etwa daran, dass meins noch im Auslieferungszustand, ohne Update läuft? Habe bisher noch kein Update angeboten bekommen - s. Video.