Keron
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ja das ist hier auch so. Es ist aber so kurz das es mich persönlich nicht stört. Hauptsache es dreht überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Ist es bei euch auch so, das die CPU bei einem AOKP ROM immer auf 475 MHz taktet wenn das Gerät nicht genutzt wird?
Kleiner Kobold schrieb:auch wenn der Thread etwas älter ist, seit heute bin ich Eigentümer eines 201 {zum Glück ohne Fehler} und wollte jetzt AOKP flashen da ich dieses nun auch schon länger auf meinem Nexus 4 nutze. Aber der Link geht nicht mehr. Wird die Rom noch weiterentwickelt? oder was für einen würdigen Ersatz gibt es noch?
Kleiner Kobold schrieb:hi mischka,
danke für die Tipps, das Androwook sieht ja schon nett aus. Cayanogen wollte ich eigentlich von weg. Paranoid hatte ich schonmal auf nem Handy, gefiehl mir nicht wirklich. Wie gefährlich ist denn Androwook mit übertaktetem 1,7 GHZ Kernel (Gefahr Hitzetod)?
Edit: Stimmt die Links gehen wieder, als ich es versucht hatte kam nur "File not found"