[ROM][JB] AndroWook Prime

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Wooker!

WLAN läuft und läuft..
Prüf mal die Netzwerkeinstellung/Netzwerk während dem Schlafmodus trennen nicht checked!
Wipe alle gemacht?

Reboot kommt bei mir erst nach 20 Minuten und nur wenn die SD im Dock steckt.

Grüße!

Teste ich morgen nochmal und berichte dann.

Skat schrieb:
Hallo Wooker!

WLAN läuft und läuft..
Prüf mal die Netzwerkeinstellung/Netzwerk während dem Schlafmodus trennen nicht checked!
Wipe alle gemacht?

Reboot kommt bei mir erst nach 20 Minuten und nur wenn die SD im Dock steckt.

Grüße!

Netzwerkeinstellungen habe ich schon gecheckt, hatte ich ja geschrieben. Reboot hat leider auch nichts gebracht, Wipe nicht gemacht. Ich warte denke ich jetzt einfach auf die 1.4 und hoffe das dann alles läuftˆˆ

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Vorher immer mit CWM gearbeitet und bei TWRP kommt nach der Installation von AndroWook1.3 das Feld Wipe Dalvik mein ich, den Wipe hab ich vor dem Reboot gemacht.

Wer eine gute Browser Alternative sucht:
Boat Browser

Cheers!

Ich hatte eben einen reboot?! Hab nur nen bisschen mit IM+ Pro gechattet und auf einmal reboot=?! Das einzige was anders war als sonst ist das ich ne externe Maus angeschlossen hab. Hatte das auch schonmal jemand von euch?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

ich glaube das kam bei mir auch schon mal vor...
bisher auch nur einmal bei normaler Anwendung... glaub YouTube.
Ging mir aber auch schon so bei der Stock Rom...

Ich hätte bisher noch keinen einzigen Reboot. Bis jetzt läuft alles bestens.

reboot hatte ich ständig bei der stock rom, jetzt nicht mehr. allerdings funktioniert die löschtaste nicht immer einwandfrei - ich muss mal immer wieder in das schreibfeld klicken, dass es wieder geht, aber nur manchmal.

wie ist es eigentlich mit data2sd, kann ich meinen internen speicher weiter nutzen?

gl0ck17 schrieb:
reboot hatte ich ständig bei der stock rom, jetzt nicht mehr. allerdings funktioniert die löschtaste nicht immer einwandfrei - ich muss mal immer wieder in das schreibfeld klicken, dass es wieder geht, aber nur manchmal.

Das Problem hab ich auch! Naja die Arbeiten an der 1.4 laufen ja schon. Vllt werden damit unsere Probleme behoben.

News: 1.4 wurde für dir Beta-Tester frei gegeben! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: gl0ck17
hört sich gut an. weiß man wie lange es dauert bis bis die final version kommt?

bei 1.3 wurde glaube ich 2 tage lang betagetestet

gl0ck17 schrieb:
hört sich gut an. weiß man wie lange es dauert bis bis die final version kommt?

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe es geht schnell. Bin schon ganz gespannt auf die neue Version :) Denn v1.3 inkl. Pimp My Rom läuft echt mega gut! Sobald ich was neues höre werde ich berichten!!! So wer noch was wissen will kann mir gerne ne PM schreiben! Egal in Sachen rooten, Kernel, Firmware oder sonst was. Ich gebe mein erlernte wissen gerne weiter.

Zuletzt bearbeitet:
servus leute,
weils hier gerade zur Sprache kommt... ich habe heute auch mal das Pimp My Rom ausprobiert, von XDA ( ☠ [APK] █ PIMP MY ROM █ >> Apk Alpha-Preview #1 << {Any Device // Any Rom} [WIP] ☠ - xda-developers )
jetzt ist aber ein Problem aufgetreten, das sich zwar das Prime mit dem WLAN verbindet aber keine Internetverbindung mehr her bekommt... also keine Seiten, Mails etc.
Vllt kann mir jmd sagen wie ich des zurücksetzen kann? Ohne die ROM noch mal aufzuspielen oder welche Tweaks ich verwenden muss damit es wieder funktioniert?

danke schon mal im vorraus

MfG
Kris

winni91 schrieb:
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe es geht schnell. Bin schon ganz gespannt auf die neue Version :) Denn v1.3 inkl. Pimp My Rom läuft echt mega gut! Sobald ich was neues höre werde ich berichten!!! So wer noch was wissen will kann mir gerne ne PM schreiben! Egal in Sachen rooten, Kernel, Firmware oder sonst was. Ich gebe mein erlernte wissen gerne weiter.

schreib mal genau, welche einstellungen du genau gemacht hast in PMR
thx!

PaddyStarFish schrieb:
schreib mal genau, welche einstellungen du genau gemacht hast in PMR
thx!

So genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen! Bin jetzt bei nem anderen ROM! Aber hab fjdn alles ausgewählt was das Prime bzw. die Oberfläche schneller machen soll, das WLAN verbessert, Akkulaufzeit verbessert etc... Beim WLAN hatte ich dann leider immer noch Verbindungsabbrüche. Bin jetzt auf nem AOKP ROM und da klappt das mit dem WLAN einwandfrei.

..dann bin ich auch mal beim OT dabei :)

bringt PMR etwas, also viel? Denn ich bin jetzt schon voll und ganz zufrieden mit HB 1.3.

ich will nexus 10 :(

Ich denke mal Wookie wird bei der 1.4 nochmal ordentlich was in Sachen Performance und so getan haben! Da es ja schon in den Betatests war und, wenn ich es richtig gelesen habe, der Test gut verlief, sollte es bald released werden. Solange kann man dann ja auch noch warten.

mrwookie6379 ‏@AndroWook
Ok v1.4 ready for release but dropped my laptop down stairs last night so wait on new one arriving Saturday so will be slight delay.
:blink:..dauert noch ein bisschen