[ROM][JB] AndroWook Prime

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau, jetzt läuft alles super, vor allem der Browser ;) Data2SD brauche ich auch nicht, nur beim Flashen dachte ich: erstmal haben :D

Vielleicht liegt das Problem mit Data2sd daran, dass ihr eure sd Karte nicht formatiert habt in 2 Partitionen. Bei der einen muss es ext4 formatiert sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Richtig, das war bei mir nicht der Fall. Das müsste vielleicht noch in den Startpost? Ich wüsste gar nicht im Moment, wie man darauf 2 Partitionen formatiert. Müsste ich auch erstmal googlen.

Ja ich werde das dann auch in den Startpost mit einbeziehen.

Wow also mit der neuen Version macht das Tab wieder richtig Spaß! Lag bei mir vorher nur in der Ecke rum.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Gestern noch geschrieben wie viel Spaß das Tab wieder macht und eben nen hotreboot gehabt als ich YouTube öffnen wollte?! :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm.. Ich hatte bislang keine Probleme. Ganz im Gegenteil finde ich jetzt gut dass ich YouTube im vollbildmodus anschauen kann, wenn es angedockt ist.

Was ist überhaupt ein hotreboot? Reboot weiß ich ja.

Das Gerät startet nur halb neu, sprich du siehst die Bootanimation vom ROM.

• Danke
Reaktionen: gl0ck17
Die richtige Installation für Data2SD wurde im Startpost editiert.
Seit ihr eigentlich zufrieden mit der aktuellsten Rom? Ich finde es ist einfach perfekt.

Hairybean 2.21 ist so langsam unterwegs. Es gibt auch einen neuen Kernel den man testen kann. Hundsbuah's Kernel Test 4

Mit der Rom bin ich zufrieden, aber nicht mit dem Transformer Prime. Ich habe hier noch ein Galaxy Tab 10.1 liegen, was noch älter als das Prime ist und "nur" einen Tegra 2 hat. Die Performance ist trotzdem um einiges besser.

Ärgerlich.

Ich habe leider kein Dock für mein Prime. Besteht trotzdem die Möglichkeit Androwook drauf zu flashen?

Natürlich. Das ganze muss so oder so ohne Dock geflasht werden.

Und bitte alles gründlich lesen. Das ist wichtig. Frag lieber noch einmal nach, bevor du etwas falsches machst.
Denn hättest du den Startpost gelesen, dann wüsstest du, dass das Dock nicht gebraucht wird.

Ja das hab ich schon gelesen nur befindet sich der Sd Card slot am Dock deswegen kann ich Androwook nicht auf die Micro Sd Card legen.

Aber du sollst es doch auf die Micro SD Karte legen?!
Und der Slot dafür ist doch am Prime direkt.

Genau.

Ok danke dann war ich zu blöd ihn als solchen zu identifizieren. Hab schon versucht meine micro sd hineinzustecken hat aber gehackt und daraufhin dachte ich mir dieser Slot sei für etwas anderes gedacht. Danke nochmal und sry für die blöde Frage :)

In deinem Prime ist eine Mikro SD Karte Attrappe eingesteckt. Erst die raus, falls du das nicht wissen solltest.

gl0ck17 schrieb:
In deinem Prime ist eine Mikro SD Karte Attrappe eingesteckt. Erst die raus, falls du das nicht wissen solltest.

Er hat schon recht, ich bekomme die Karte bei mir auch oft nicht beim ersten Versuch rein.
Man muss ein bisschen hin und her probieren.

Ps: Auch ohne Attrappe ;-)

Ja das stimmt. Hätte ja aber sein können, dass er es nicht weiß :).

Hallo

bräuchte eure Hilfe!!!

Habe alles soweit hingekriegt bis zu dem Punkt Installieren der Google Proggis !!
Bei den ersten 2 ein Häkchen gemacht, dann ist alles eingefroren! 15min gewartet und nichts, dann ausgeschaltet und nun nur noch ASUS Bildschirm!!

Kann ich die Installation irgendwie doch noch machen, oder kann ich den TP in die Tonne werfen!?!?

Bin am verzweifeln!

Danke im voraus für eure Antworten!

Mc