[ROM][JB] AndroWook Prime

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte jemand den Thread übernehmen?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

In welchem Sinne übernehmen? Ich könnte es machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Opener pflegen. Da der original Ersteller nicht mehr aktiv ist und der Opener sehr veraltet ist wäre es sinnvoll diesen zu übergeben. Wenn du möchtest gebe ich dir den Thread.

Neue Version installiert. Läuft momentan gut. Besseres kann ich erst in ein paar Tagen sagen, erst nach einigen Tagen wird das Prime immer recht langsam und träge.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

Alles klar, dann übernehme ich es. Komme aber heute nicht mehr dazu, genau so wenig die neuere Version zu flashen.

Gibt es hier die Möglichkeit wie beim n4 die neuere Version einfach drüber zu bügeln ohne factory Reset?

So Thread gehört jetzt dir.
Welche Version ist den drauf bei dir?

Die vorletzte also 2.11.

Nö hab einfach drüber gebügelt. Genau so gehts auch.

Ich hatte schon 2.2 RC1 bei mir drauf. Jetzt läuft es mit 2.2 Final + Data2SD.
Fühlt sich wie ein komplett neues Tablet an.

Startpost editiert!

hallo zusammen,

ich habe mir das neue rom installiert, alle schritte komplett wie im startpost.
klappt auch alles soweit nur beim restart meckert er, das das "tablet no longer accessible" ist. Ein Foto von der Fehlermeldung habe ich als Bild angehängt.

auf deutsch:
im augenblick ist mein tablet nicht mehr nutzbar :(
weiß jemand rat?

Anhänge

• Hairybean Installationsfehler.jpg
    Hairybean Installationsfehler.jpg
    574,3 KB · Aufrufe: 239
Für mich liest es sich so, als ob du dein Tab verschlüsselt hattest.
Wie beschrieben, müsstest du nun einen kompletten Wipe machen.

Hast du das schon versucht?

also nach gefühlten 100 versuchen habe ich es zumindest zum laufen gebracht.

ich durfte bei der installation keine einzige app auswählen und auch der kernel musste stock sein.

jetzt gehts.

hat es sinn, gapps drüber zu bügeln, oder beisst sich das komplett?

Hier genau das gleiche Problem. Er meckert mit der Encryption, obwohl mein Tablet vorher nicht verschlüsselt war. Habe alles in der Anleitung befolgt und gewiped, dennoch das Problem.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Wozu will man gapps hier installieren wenn die ROM das notwendige eh schon integriert hat?

Keine Ahnung wie das Problem zu Stande kommt. Probiert mal einen anderen mirror und Ladet die Datei neu runter.

Habe Mirror 1 und 3 probiert, kein Unterschied. Habe auch nochmal alles gewiped (außer das System), hat auch nicht geholfen :( Noch eine Idee?

Edit: Läuft :) Data2SD war das Problem. Kernel ohne genommen, jetzt funktioniert alles. Ich vermute, dass das Problem eine zu kleine externe SD Karte war? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn alles gemacht? Nur ein update oder komplett neu? Also ich würde nochmals alles flashen und alles wipen auch das System und versuch mal nicht viel Extras zu installieren sowie vorher beim anderen.

Mehrmals komplett neu. Hatte fast immer alle Extras dabei, Data2SD war das Problem (auch laut XDA).

Ja gut ich benutze persönlich das Data2sd nicht. Jetzt geht es aber?

• Danke
Reaktionen: v Ralle v