[ROM][JB] AndroWook Prime

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 1.5 läuft echt mal sauber! Und das man bei der Installation auswählen kann welche Apps man haben möchte ist echt sehr geil gemacht! Allerdings funktioniert bei mir das UV immer noch nicht -.- Hat jemand den Clemsyns-Kernel und könnte das mal für mich ausprobieren bitte?

UV? Ich werde es heute auch mal updaten. Mit was sichert/Backup Ihr eigentlich euer Gerät?

Undervolting

From my Galaxy S3

Das Problem hattest du doch schonmal und dann ging es wieder oder?

Ne, da konnte ich das Dock nicht über 63% laden. Das geht wieder und kam auch nie wieder vor. Ich kann halt bei SetCPU die Werte einstellen aber wenn ich auf übernehmen gehe bleiben sie gleich.

From my Galaxy S3

Androwook Prime 1.51 ist draußen :-D

From my Galaxy S3

gl0ck17 schrieb:
Mit was sichert/Backup Ihr eigentlich euer Gerät?

Ich sicher das immer mit Titanium Backup. Dann kann ich es gleich mit meiner Dropbox synchen.

ich habe es auch mit TB gesichert (nur die apps) ist echt ne tolle app.

Ich habe es nun auch geflasht mit Clemsyny 1.7 und habe den 4.2 Launcher drauf - gefällt mir viel besser.
@winni: ich verstehe immer noch nicht das Undervolting?! Wenn ichs weiß, kann ich dir sagen ob ich das Problem habe oder nicht.

So Leute.
Mein tf201 läuft seit 527 Stunden ohne Reboot, ohne Probleme.

Erklärt mir mal ob ich updaten muss. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Also ich hatte vor Androwook Prime nen AOSP drauf was immer um einiges schneller war als das Stockbasierte Rom! Mit der v1.51 ist man fast wenn nicht sogar genau so schnell wie mit nem AOSP! Hab den Clemsynskernel und keine einzige Asus Software drauf! Kann natürlich auch daran liegen! Updaten lohnt sich auf jeden Fall, Prime wird ja dadurch nicht langsamer ;)

Langsamer nicht, nur flashe ich nicht so gerne mein Prime. So wie es ist läuft es perfekt. :D
Genau das will ich ungern ändern, ich installiere heute mal die neue Version. Mal sehen ob es noch etwas bringt. :D

------
Versendet von meinem SGN

Langsamer nicht, nur flashe ich nicht so gerne mein Prime. So wie es ist läuft es perfekt.
Genau das will ich ungern ändern, ich installiere heute mal die neue Version. Mal sehen ob es noch etwas bringt.
Ich hab mein Prime vorm JB-Bootloader und TWRP auch nicht so gerne geflasht. Bei mir war das ne reine Glücksache wenn das flashen mal funktionierte. Aber seitdem ist alles top! Nen Freund von mir hat auch ein Prime. Nicht unlocked, ohne Root und die ganze Bloatware drauf. Im Vergleich zu meinem ist das Ding so schnell wie mit nem Pentium 1 :-D

From my Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern der Stock Browser 3x abgestürzt. Es hat sich einfach von selbst geschlossen.

Die Backspace Taste funktioniert immer noch nicht Einwandfrei. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

Apropo Browser, der Chrome soll 2013 an den PC Chrome rankommen. Bin mal gespannt.

Das mit dem Stock-Browser hatte ich auch das er abstürzt! Mir ist aber aufgefallen das das nur passiert, wenn ich z.B. ne Seite aufrufe, für die es auch ne app gibt! Als Beispiel mal Mobiflip! Wenn ich probiere die Seite aufzurufen, kommt der Dialog wo ich gefragt werde ich die Seite im Browser oder mit der App aufrufen will. Wenn ich auf Browser klicke, dann auf "nur einmal" gehe stürzt er ab! Wenn ich die option "immer" auswähle läuft er ganz normal weiter. Guck mal ob das bei dir auch so ist! Hm das mit der Backspacetaste sollte eig schon seit v1.5 gefixt sein! Problem ist zumindest bei mir nicht mehr aufgetaucht.

Woher hast du die Info bzgl. des Chrome Browsers?

Ich werde mal drauf achten, wenn ich mein Tab das nächste mal in den Händen halte. Das kann aber gut sein, denn ich war gestern auf GIGA und hier im Forum unterwegs. Mit der Backspace Taste habe ich auch nur Probleme, wenn ich etwas posten will.

Quelle: Chrome 2013

Edit: Mir gefällt Chrome eigentlich auch jetzt schon, jetzt kommt das große Aber, die Auflösung sieht so beschissen aus. Es ist ziemlich verschwommen.

Da ist man mal paar Tage nicht hier im Forum und es ist schon 1.51 raus!

Das Prime läuft eben so gut das ich nicht nach Updates ausschau gehalten habe.

Gut das die 1.51 jetzt checked ist.
Dann drauf damit..

So, ich habe jetzt die aktuelle Version installiert. Läuft erstmal gut. Ich werde in der nächsten Zeit Feedback geben, ist ja noch recht jung ausgesetzt das System. Ich mag es aber. :)

------
Versendet von meinem TF201

Hallo, funktioniert eigentlich bei dieser rom alles problemlos? also auch das Tastaturdock? danke

Ja, setzt auf Stock.

------
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: Maze44
Maze44 schrieb:
Hallo, funktioniert eigentlich bei dieser rom alles problemlos? also auch das Tastaturdock? danke

Läuft alles wie geschmiert! Androwook hat mein Prime vorm Verkauf gerettet! Frage mich wieso Asus das nicht hinbekommen hat^^

• Danke
Reaktionen: Maze44