G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Wegen eines ernerut defekten Primes, habe ich mich entschlossen das defekte Gerät an ASUS zu schicken, anstatt darauf zu warten, dass Amazon das Gerät wieder auf Lager hat. Dafür haben die mir auch 50 gutgeschrieben.
Also habe ich am 29.1. das Carry-In Formular ausgefüllt (da ich nicht immer zu Hause bin) um das Gerät bei der Post abzugeben.
Dann kam plötzlich die Mail ohne Begrüngung die Nachricht, das Gerät würde am 31.1. von UPS abgeholt.
Dann stand UPS plötzlich am 1.2. wieder vor der Tür und hat mir das Prime zurückgebracht. Begründung: Wegen des Lithium-Ionen Akkus darf es nicht transportiert werden. Lächerlich, denn solche Produkte werden doch ständig verschickt.
Nach 3 Telefonaten mit der Asus Hotline wurde mir zugesichert, dass der nächste Versuch ganz sicher klappen wird.
Also heute nachmittag wieder abholen lassen und jetzt sehe ich im Trakking:
Das Paket wird wieder zurückgeschickt!
Was soll das? Wie oft denn noch?
Ich werde mich nicht länger von ASUS verarschen lassen. Ich werde es ganz sicher nicht wieder von UPS abholen lassen.
Wenn die sich auf keinen andere Lösung einlassen, werde ich mal mit meinem Anwalt über rechtliche Schritte sprechen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ASUS?
Also habe ich am 29.1. das Carry-In Formular ausgefüllt (da ich nicht immer zu Hause bin) um das Gerät bei der Post abzugeben.
Dann kam plötzlich die Mail ohne Begrüngung die Nachricht, das Gerät würde am 31.1. von UPS abgeholt.
Dann stand UPS plötzlich am 1.2. wieder vor der Tür und hat mir das Prime zurückgebracht. Begründung: Wegen des Lithium-Ionen Akkus darf es nicht transportiert werden. Lächerlich, denn solche Produkte werden doch ständig verschickt.
Nach 3 Telefonaten mit der Asus Hotline wurde mir zugesichert, dass der nächste Versuch ganz sicher klappen wird.
Also heute nachmittag wieder abholen lassen und jetzt sehe ich im Trakking:
Das Paket wird wieder zurückgeschickt!
Was soll das? Wie oft denn noch?
Ich werde mich nicht länger von ASUS verarschen lassen. Ich werde es ganz sicher nicht wieder von UPS abholen lassen.
Wenn die sich auf keinen andere Lösung einlassen, werde ich mal mit meinem Anwalt über rechtliche Schritte sprechen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ASUS?