mali55
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Genauer gesagt mit der Groß-und Kleinschreibstaste. Sie reagiert etwas träge. Wenn ich ziemlich schnell schreibe stört es mich mal. Ist das bei euch auch so?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stören tuts mich eigentlich nicht so sehr, merke ich. Ich lass es einfach mal so sein.Trollhammar schrieb:Wie gesagt, es muss an dir liegen. Ich schreibe auch sehr schnell und bei mir ist alles tutti. Vielleicht kommt die Taste manchmal nicht fest genug auf den Gumminubsi?
Muckie schrieb:Hey Leute,
Bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Asus Eee Pad !!
Bis jetzt bin ich mit dem Pad auch sehr zufrieden, es läuft soweit auch alles rund, bis auf die Tastatur die hat manchmal ihre Ausetzer !! Meist wenn ich das Pad übers Display bediene oder aus dem Standby Modus starte, und danach was eintippen will dann reagiert die Tastur gar nicht mehr, Das Pad ist richtig angedockt an der Tastatur !!
Ist dieser Fehler ein Bedienungsfehler meinerseits, oder ist der Feher schon bekannt, und gibts dafür vielleicht ein Update ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Euenheimer schrieb:ausprobiert?
also, Mousepad funktioniert auch nicht, erst wenn ich nach Stromanschluss auf die Mousepad-Taste über der 2 und 3 Mousepad ab-und wider anschalte. Die Funktionstasten gehen übrigens immer.
Verbesserung gegenüber der ersten Docking ist, dass zumindest die Akku-Anzeige des Docks jetzt richtig angezeigt wird, bei der anderen wurde trotz aufgeladenen Akku hier 0% angezeigt.
Dieser Text wurde auf einem Transformer Prime erstellt (während Akku aufgeladen wird )
Euenheimer schrieb:ja, die selben Probleme wie Muckie habe ich jetzt schon mit der 2. Docking-Station. Aussetzer betrifft auch den USB-Port. Problem lässt sich nur lösen, wenn ich Transformer und Docking ans Stromnetz hänge. Auch ein Reset auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Ich hoffe auf ein Update, ansonsten muss ich auch das Transformer selber einschicken...
Muckie schrieb:Ich werd mein Prime warscheinlich zurück schicken, so wie es aussieht ist das ja ein Hardwre- und kein Softwarefehler !! Nur gut das ich mein Pad erst vor 2 Tagen bekommen habe.
Aber eine Frage hätt ich da noch, was ist Wipe ?? Hat das irgendwas mit Updaten zutun ?? Ich hab meins auf dem neusten Stand (4.0.3)
Euenheimer schrieb:ja, die selben Probleme wie Muckie habe ich jetzt schon mit der 2. Docking-Station. Aussetzer betrifft auch den USB-Port. Problem lässt sich nur lösen, wenn ich Transformer und Docking ans Stromnetz hänge. Auch ein Reset auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Ich hoffe auf ein Update, ansonsten muss ich auch das Transformer selber einschicken...