S
Shizora
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:Nicht die leiseste ahnung sry... hast du schonmal Neustarts und Resets versucht?
Edit: Halt, hab doch ne Idee, wie lange hast du dein Prime denn schon, und was hast du gemacht nachdem du es ausgepackt hast? Hast du erst daran rumgespielt bis es ganz leer war oder haste direkt geladen?
Und welche Firmware Version hast du mit Android 4.0.3?
Dann wäre noch interessant zu wissen ob du eine Docking Tastatur benutzt (hast) und welche Firmware diese hat.
Bei sowas immer ein Paar Infos mitliefern, das hilft bei der Problembewältigung!
Blarok schrieb:Wahrscheinlich ist es nachvollziehbar für Asus, da eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen oder eine Rootentfernung durch ein Softwareupdate nicht zwingend die Logdateien deines Prime beeinflussen muss. An diese kommst du mit Root aber idr herran und kannst sie mit etwas Aufwand vllt löschen.
Ich würd dir empfehlen diesbezüglich mal im entsprechenden Unterforum nachzufragen da ich nochnicht allzuviel Ahnung von Softwarefragen bei Android habe.
Die leute die sich mit Kernels und Root auskennen, werden dir da sicher besser helfen können als ich!
Edit: Die Frage ist natürlich auch, ob Asus sich die mühe macht bei allen Rücksendungen den Log zu durchforsten...