M
mailmonster
Erfahrenes Mitglied
- 10
nachdem ich jetzt nach 20 Minuten Tipperei im Timeout gelandet bin und den ganzen Text verloren habe hier nochmal eine Kurzfassung...
Habe mir ein TF201 gekauft mit Keyboarddock - das soll ein perfekter Notebook Ersatz für die Couch werden.
Bisher sind folgende Funktionen /Apps angedacht
Bitte um Ergänzung - Vorschläge - Alternativen.
- Surfen: Welcher Browser stellt die Seiten nicht als mobile Ansicht sondern wie am PC dar?
- Excel (Haushaltsbuch) Polaris Office?
- Fotos von Kamera entladen und zwischenspeichern, dann Sync auf PC (Foldersync Lite)
- Dateimanager mit Cifs Zugriff (Foldersync Lite)
- Briefe schreiben (Polaris Office?)
- Drucken auf LAN Laserdrucker Laserjet 1022n (Printbot)
- Kochrezepte mit Generierung einer Einkaufsliste??
- Mail Client (soll ähnlich Windows Live bzw. Outlook Express sein und ein IMAP Konto einbinden)
ROM: welches? Aktuell läuft ein entschlacktes Stock ROM 4.1.1 Stock 10.4.2.18 Light/Rooted/Odexed V5 (XDA Forum)
Es soll stabil und flüssig laufen und das Keyboard Dock vollständig unterstützen
Habe mir ein TF201 gekauft mit Keyboarddock - das soll ein perfekter Notebook Ersatz für die Couch werden.
Bisher sind folgende Funktionen /Apps angedacht
Bitte um Ergänzung - Vorschläge - Alternativen.
- Surfen: Welcher Browser stellt die Seiten nicht als mobile Ansicht sondern wie am PC dar?
- Excel (Haushaltsbuch) Polaris Office?
- Fotos von Kamera entladen und zwischenspeichern, dann Sync auf PC (Foldersync Lite)
- Dateimanager mit Cifs Zugriff (Foldersync Lite)
- Briefe schreiben (Polaris Office?)
- Drucken auf LAN Laserdrucker Laserjet 1022n (Printbot)
- Kochrezepte mit Generierung einer Einkaufsliste??
- Mail Client (soll ähnlich Windows Live bzw. Outlook Express sein und ein IMAP Konto einbinden)
ROM: welches? Aktuell läuft ein entschlacktes Stock ROM 4.1.1 Stock 10.4.2.18 Light/Rooted/Odexed V5 (XDA Forum)
Es soll stabil und flüssig laufen und das Keyboard Dock vollständig unterstützen