N
NeoDei
Ambitioniertes Mitglied
- 104
Einen schönen sonnigen Tag ihr alle da draußen,
Ich wende mich nun an euch, da ich alleine nicht mehr weiterkomme.
Hier nun also mein Problem:
Anfangssituation:
Ich war/bin auf der Suche nach einem passenden Tablet für mich. Ein (ich sag jetzt das böse Wort) Apple kam für mich nicht in Frage. Unter anderem, weil ich bisher ein SGS habe (wird schnellst möglich gegen ein X getauchst. Oder doch ein S? Na das Problem muss ich auch noch lösen) und die Apps auch auf meinem Tablet nutzen möchte (soweit dies möglich ist). Über die weiteren Vorteile von Android rede ich jetzt mal nicht.
Brauche es zum einen in der Uni um Vorlesungen zu halten, dann für den Beruf (bin viel unterwegs) und natürlich für das Sofa.
Bestellung des Prime:
Habe mir dann also das Prime ausgesucht (auch mit Hilfe des Forums) und hatte es Anfang Januar schon Zuhause. GPS war gleich 0. Aber das ist OK. Jedoch war das WLAN unter aller Sau. Und das geht nun wirklich nicht. Hab dann mal geschaut, was hier so im Forum berichtet wird und es dann zurück geschickt, ohne mir ein neues zu bestellen. Dann wurde ja auch das Nachfolgemodell angekündigt und das Acer 700.
Problem:
Sollte ich mir nun nochmal ein Prime bestellen und hoffen, dass es eins der guten ist (scheint ja reines Glücksspiel zu sein, wenn man das hier so liest) oder warten auf eins der beiden kommenden Tabs? Auf dieses ganze hin und herschicken von verschiedenen Primes habe ich eigentlich keine Lust und Zeit. Respekt an die Herren im Forum, die schon das Xte Tab zurückschicken...
Frage:
Lohnt es sich nochmal ein Prime zu bestellen und zu hoffen, dass die neueren Modelle (sofern man denn eins der neueren Serien bekommt) besser sind oder es sein lassen und warten bis die neuen Tabs kommen?
Wobei die Fehler ja anscheinend nichts mit den Seriennummern zu tun haben (Danke an den Thread!)
Wobei das mit dem warten ja immer so eine Sache ist. Vor allem wenn man ein Prime schonmal Zuhause hatte...
Ich dachte mir so ich warte mal 2 Monate, bis dahin sollte Asus die Probleme ja irgendwie geregelt haben... Nun sind also 2 Monate vorbei, aber ich bin mir da immer noch unsicher. Behoben ist anscheinend nichts. Es bleibt eine Lotterie.
Ich wende mich nun an euch, da ich alleine nicht mehr weiterkomme.
Hier nun also mein Problem:
Anfangssituation:
Ich war/bin auf der Suche nach einem passenden Tablet für mich. Ein (ich sag jetzt das böse Wort) Apple kam für mich nicht in Frage. Unter anderem, weil ich bisher ein SGS habe (wird schnellst möglich gegen ein X getauchst. Oder doch ein S? Na das Problem muss ich auch noch lösen) und die Apps auch auf meinem Tablet nutzen möchte (soweit dies möglich ist). Über die weiteren Vorteile von Android rede ich jetzt mal nicht.
Brauche es zum einen in der Uni um Vorlesungen zu halten, dann für den Beruf (bin viel unterwegs) und natürlich für das Sofa.
Bestellung des Prime:
Habe mir dann also das Prime ausgesucht (auch mit Hilfe des Forums) und hatte es Anfang Januar schon Zuhause. GPS war gleich 0. Aber das ist OK. Jedoch war das WLAN unter aller Sau. Und das geht nun wirklich nicht. Hab dann mal geschaut, was hier so im Forum berichtet wird und es dann zurück geschickt, ohne mir ein neues zu bestellen. Dann wurde ja auch das Nachfolgemodell angekündigt und das Acer 700.
Problem:
Sollte ich mir nun nochmal ein Prime bestellen und hoffen, dass es eins der guten ist (scheint ja reines Glücksspiel zu sein, wenn man das hier so liest) oder warten auf eins der beiden kommenden Tabs? Auf dieses ganze hin und herschicken von verschiedenen Primes habe ich eigentlich keine Lust und Zeit. Respekt an die Herren im Forum, die schon das Xte Tab zurückschicken...
Frage:
Lohnt es sich nochmal ein Prime zu bestellen und zu hoffen, dass die neueren Modelle (sofern man denn eins der neueren Serien bekommt) besser sind oder es sein lassen und warten bis die neuen Tabs kommen?
Wobei die Fehler ja anscheinend nichts mit den Seriennummern zu tun haben (Danke an den Thread!)
Wobei das mit dem warten ja immer so eine Sache ist. Vor allem wenn man ein Prime schonmal Zuhause hatte...
Ich dachte mir so ich warte mal 2 Monate, bis dahin sollte Asus die Probleme ja irgendwie geregelt haben... Nun sind also 2 Monate vorbei, aber ich bin mir da immer noch unsicher. Behoben ist anscheinend nichts. Es bleibt eine Lotterie.