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JackDoe
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Hallo Community,
Ich habe meinen Transformer Prime nun seit Dienstag und zuerst lief er ganz einwandfrei. Habe auch gleich nach dem Erhalt das OTA Update eingespielt und noch immer keine Probleme.
Schließlich lud ich mir den Adobe Reader im Market herunter und plötzlich begannen die Probleme.
Wenn ich das Tablet kurz unbenutzt liegen ließ und es dann wieder anschaltete, zogen sich fette waagrechte schwarze Streifen quer übers Display. Das war so schlimm, dass ich de Inhalte garnicht mehr erkennen konnte. Nach einem Neustart (also ganz runterfahren) ging es erst einmal wieder eine Weile, doch dann, ohne dass ich sagen könnte warum, trat es wieder auf.
Habe schließlich den Asus Support angeschrieben und man riet mir, ein Reset durchzuführen. Gute Idee, dachte ich, und tat es sogleich.
Danach lief es wieder eine Zeit lang ohne Probleme und ich dachte wirklich, dass vielleicht der Adobe Reader irgendeinen Fehler hervorgerufen hat, doch heute dann wieder dasselbe Problem.
Ratlos, versuchte ich dem Problem auf den Grund zu gehen und versuchte den Fehler zu provozieren, nicht zuletzt, um euch hier ein Bild an zu posten.
Doch wie es halt so ist, trat er auf Biegen und Brechen auf einmal nicht mehr auf. Also entschloss ich mich zum letzten Schritt und lud wieder den Adobe Reader runter. Und siehe da: da war er wieder.
Es scheint also weder ein reiner Software- noch ein reiner Hardwarefehler zu sein, sondern eher ein gegenseitiger Störeffekt. Am Adobe Reader liegt es auch nicht allein, denn schließlich passiert es auch manchmal ohne ihn.
Derzeit schreibe ich übrigens auch vom Prime und wie ihr seht, funktioniert alles gut im Moment.
Ist euch schon ein ähnlicher Fehler untergekommen? Übersehe ich was oder bin zu blöd? Hab nämlich auch Angst, dass wenn ich ihn einschicke, sich der Fehler dem Asus-Team nicht zeigt.
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch.
Ich habe meinen Transformer Prime nun seit Dienstag und zuerst lief er ganz einwandfrei. Habe auch gleich nach dem Erhalt das OTA Update eingespielt und noch immer keine Probleme.
Schließlich lud ich mir den Adobe Reader im Market herunter und plötzlich begannen die Probleme.
Wenn ich das Tablet kurz unbenutzt liegen ließ und es dann wieder anschaltete, zogen sich fette waagrechte schwarze Streifen quer übers Display. Das war so schlimm, dass ich de Inhalte garnicht mehr erkennen konnte. Nach einem Neustart (also ganz runterfahren) ging es erst einmal wieder eine Weile, doch dann, ohne dass ich sagen könnte warum, trat es wieder auf.
Habe schließlich den Asus Support angeschrieben und man riet mir, ein Reset durchzuführen. Gute Idee, dachte ich, und tat es sogleich.
Danach lief es wieder eine Zeit lang ohne Probleme und ich dachte wirklich, dass vielleicht der Adobe Reader irgendeinen Fehler hervorgerufen hat, doch heute dann wieder dasselbe Problem.
Ratlos, versuchte ich dem Problem auf den Grund zu gehen und versuchte den Fehler zu provozieren, nicht zuletzt, um euch hier ein Bild an zu posten.
Doch wie es halt so ist, trat er auf Biegen und Brechen auf einmal nicht mehr auf. Also entschloss ich mich zum letzten Schritt und lud wieder den Adobe Reader runter. Und siehe da: da war er wieder.
Es scheint also weder ein reiner Software- noch ein reiner Hardwarefehler zu sein, sondern eher ein gegenseitiger Störeffekt. Am Adobe Reader liegt es auch nicht allein, denn schließlich passiert es auch manchmal ohne ihn.
Derzeit schreibe ich übrigens auch vom Prime und wie ihr seht, funktioniert alles gut im Moment.
Ist euch schon ein ähnlicher Fehler untergekommen? Übersehe ich was oder bin zu blöd? Hab nämlich auch Angst, dass wenn ich ihn einschicke, sich der Fehler dem Asus-Team nicht zeigt.
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch.