Petition für Unlock BootLoader Erfolgreich - Tool kommt. ICS am 12.01. GPS Defekt

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
awoken_eyes schrieb:
Wenn Mai schon dabei sind wie kann man nen scrwen machen. Beim galaxy nexus ist es ausschalttaste und leisertaste gleichzeitig drucken. Beim prime?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Eigentlich länger den Softbutton fürs Appumschalten/multitasking gedrückt halten.

die screen funktion muss ggf. unter EInstellungen -> Asus Customize aktiviert werden

Danke telejoint. Habs gerade auch entdeckt. ;)

Das mit dem Telefon hab ich ja gerade schon gemacht. Hier der erste Screenshot... mit der Version. 4.0.1 ist es nicht. :cool2:

Anhänge

• Screenshot_2012-01-10-20-53-08.jpg
    Screenshot_2012-01-10-20-53-08.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 417
Fuck ! Wie lange hast da Tab schon, woher hast es und welche Version ( 32 / 64 GB ) ist es ...

Könnt kotzen

ist schon komisch :)

Ich hab's seit Mittwoch, und es ist von Bestbuy, also ein Import. vielleicht telefoniert das Tablet nach Hause und die fangen über die Seriennummer von unten an die Upgrades rauszuschicken.
Interessanterweise habe ich auch ein, zwei Textfragmente entdeckt die noch englisch sind.

Grundsätzlich ist aber sonst alles ordentlich übersetzt.

(Edit: Der Browser mag mich immer noch nicht richtig, ich habe gerade versucht einen zweiten Screenshot hochzuladen und jetzt reagiert er nicht aufs "Anhänge verwalten". Schade, fand den vorher schon recht zickig.)

Zuletzt bearbeitet:
NackteElfe schrieb:
Ich hab's seit Mittwoch, und es ist von Bestbuy, also ein Import.

EIn Import also, das erklärt so einiges .

Ja wenn es ein us-import ist, erklärt sich das alles von selbst...

Nun gut, man sieht wenigstens, dass die Übersetzung fertig ist und die es eigentlich auch hier schon heute veröffentlichen könnten. ;)
Wo ist denn der Unterschied zur deutschen Version?

in der Dump ist der Unterschied, deswegen können wir es hier ja nicht einfach so drauf machen, also die US version die bei XDA schon öffentlich gepostet wurde

Nett nett, wenigstens gleich 4.0.3. Also auch die aktuellste SDK Version für Entwickler. 2 Tage überlebe ich noch ;)

Schade, hätte es euch sonst gern hochgeladen

Es nähert sich von Westen.

Laut xda ist es seit heute morgen in Großbritannien. Lange kann es also nicht mehr dauern.

NackteElfe schrieb:
Danke telejoint. Habs gerade auch entdeckt. ;)

Das mit dem Telefon hab ich ja gerade schon gemacht. Hier der erste Screenshot... mit der Version. 4.0.1 ist es nicht. :cool2:

Moin, wie hat es sich den mit dem Update auf Eiskremstulle verändert (positiv & negativ)? Wie fühlt es sich an?

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Es ist wohl so weit. Ich update gerade auf 4.03. :)

gravfreak schrieb:
Moin, wie hat es sich den mit dem Update auf Eiskremstulle verändert (positiv & negativ)? Wie fühlt es sich an?

Mit dem Galaxy S2 getapatalkt

Ich hab es selbst noch nicht, aber in Zusammenfassung der Postings im xda Forum kann man wohl sagen, dass durch die in den Optionen zuschaltbare 2D Hardwarebeschleunigung alles noch smoother läuft. Dies gilt wohl auch und insbesondere für den Bordbrowser. Der Input Lag bei Tastatureingaben ist nun wohl vollständig verschwunden.

Vereinzelt wird über einen geringfügig höheren Stromverbrauch berichtet. Andere wiederum verneinen das.

• Danke
Reaktionen: gravfreak
gravfreak schrieb:
Ich finde es fühlt sich deutlich "weicher" an. Das ganze System ist jetzt etwas homogener. Die neue Schriftart ist auch viel angenehmer. Der Browser ist auch deutlich besser geworden (aber Imho immer noch nicht dolle).

Mehr konnte ich noch nicht testen, da ich gerade aus dem US zurück bin (Prime kaufen) und noch was gejetlaggt bin und so. ;)

almase schrieb:
Es ist wohl so weit. Ich update gerade auf 4.03. :)
Bei mir kommt noch nichts.
Gibt es da irgendwelche Tricks?

Nö. einfach mal geschaut ob es da ist und es war da^^
4.03 :)

Hast du ein deutsches Gerät / Build HTK75.DE_epad-x.x.x.xx-xxxxxxxx?

Für mein deutsches Prime noch kein update verfügbar. Gerade versucht zu aktualisieren...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk