News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ihr in eurem verschiebewahn alles verschiebt ist meine Antwort auf den Beitrag flöten gegangen -.-
Ich bin davon überzeugt das das Dongle in Deutschland ausgeliefert wird, die Begründung findet ihr im Android-hilfe Nirwana

EvenCrashed schrieb:
Nachdem ihr in eurem verschiebewahn alles verschiebt ist meine Antwort auf den Beitrag flöten gegangen -.-

Entschuldige bitte, dass wir hier für Ordnung sorgen. Wie können wir deinen Zorn besänftigen?

Das Dongle wird es auf alle Fälle auch für Deutschland geben. Siehe diesen Link direkt von ASUS:

ASUSTeK Computer Inc.

Und wer hier was anderes postet, will nur schlechte Stimmung verbreiten

Gruß

xxlarge schrieb:
Das Dongle wird es auf alle Fälle auch für Deutschland geben. Siehe diesen Link direkt von ASUS:

ASUSTeK Computer Inc.

Und wer hier was anderes postet, will nur schlechte Stimmung verbreiten

Gruß

LOL! :D Was hat das denn mit "schlechte Stimmung verbreiten" zu tun, wenn Asus Italia so etwas erzählt? Das scheint, wenn das Dongle denn wirklich hier in D ausgeliefert wird, wohl eher ein Fall von "rechte Hand weiß nicht, was die linke tut" zu sein.

So hab heute auch den Dongel bestellt. Da ich mein Pad schon länger registriert hatte, bin ich mal in der Registration nachsehen gegangen und hab dort den Link zum Bestellen des Dongel angeklickt und den einfach mal bestellt. Ganz einfach war dies.

Also ich glaub da auch nicht dran denn dann wäre die E-Mail die ich bekam ja eine glatte Lüge...Wer weiß woher die nun wieder solche Sch...hausparolen haben...Hier mal die E-Mail die ich bekommen habe...
Edit:
Tja,anscheinend kann man neuerdings keine Bilder mehr hier hochladen...Jedenfalls ist mir ja direkt bestätigt worden das meine Daten aufgenommen wurden und mir wurde ja auch mitgeteilt wie lange die Ausliferung in etwa dauern wird...

Mit dem Prime gesendet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das ASUS sich die Mühe macht eine Seite in Deutsch zu erstellen, wenn sie nicht die Absicht hätten, den GPS-Dongle auch in Deutschland auszuliefern. "http://event.asus.com/ASUSPad/TF201GPS/DE/": ASUSTeK Computer Inc.

Bin gespannt auf das Teil...

So, ich habe vorhin mal den Asus Support angeschrieben bezüglich des GPS-Mangels des Prime und bekam folgende Antwort:

Zitat: Vielen Dank für ihre Anfrage. Bitte registrieren Sie ihr Gerät auf "Asus.blabla.com" .
Nach der Registrierung können sie das Zusatzmodul über den dort angezeigten Menüpunkt auf der linken Seite bestellen.
Natürlich ist dieser Service für sie kostenlos.
usw.

Kann mir nicht vorstellen das die nach solch verbindlichen Aussagen plötzlich einen Rückzieher machen! Das wäre ja dann die zweite Katastrophe mit dem Prime... noch mehr vergraulte Kunden kann und will sich Asus bestimmt nicht leisten!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Wieso sollten sie dann deutsche Adressen zulassen und die Bestellmöglichkeit für deutsche Kunden zulassen?

Jetzt wartet doch einfach ab, der Hype hier nimmt ja S3-Ausmaße an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Update: Es schaut so aus, als würde es einige Unstimmigkeiten zwischen Asus Italia und den restlichen Abteilungen in Europa geben. Denn User im Forum Androd-Hilfe.de verweisen auf eine deutsche Asus-Seite, um sich für das Dongle zu registrieren.
Quelle:Nur in den USA: GPS-Dongle für das Prime nicht in Deutschland | gadget-time.de

Hihi, wir sind jetzt rennomierte Prime Experten und man schenkt unserer Meinung auch auf Nachrichtenseiten Aufmerksamkeit! <3

Wir habens geschafft, wir sind deutschlands XDA Dev. , ein Hoch auf uns! xD

• Danke
Reaktionen: New-Bee, ragesh3, gl0ck17 und 2 andere
Mann, haben wir Einschaltquoten, hätte ich gar nicht gedacht!

Ich habe gestern asus angeschrieben und mir wurde geantwortet - hier ein Abschnitt:

Es wird auch ein Firmwareupdate zur Verwendung des TF201 GPS Extension Kits bereit gestellt werden. Die Lieferzeit des TF201 GPS Extension Kits beträgt nach der Registrierung bei dem Transformer Prime Grey Version 2 Wochen und bei dem Transformer Prime Gold Version bis zu 3 Wochen. Das TF201 GPS Extension Kit kann nicht in Kombination mit der Dockingstation verwendet werden.

den restlichen Teil kann ich auch noch einfügen oder habt ihr alle eine ähnliche Nachricht bekommen.

Ne, bei mir scheinen Sie sonst nur keine Lust zu haben, mir zu dem GPS- Dongle noch die Garantieverlängerung zu gönnen! :-/

...Hätt ich das nur schon früher gemacht -.-

Das kann ich mir schwer vorstellen, denn das stand auch in der Email:
Asus bietet für alle unzufriedenen Transformer Prime Kunden ein kostenloses TF201 GPS Extension Kit und eine 6-monatige Garantieerweiterung (von 24 zu 30 Monate) an.

Also ich habe vorgestern die erweiterte Garantie gewährt bekommen, obwohl ich schon das GPS Dongle bestellt habe. Einfach eine Mail geschrieben, dass ich laut Pressemitteilung die kostenlose erweiterte Garantie beantrage. Nen tag später ne Email bekommen, dass ich denen die Rechnungskopie zuschicken soll und wurde dann auch gewährt.

War bei mir auch so. Einfach probieren.

brkati schrieb:
Also ich habe vorgestern die erweiterte Garantie gewährt bekommen, obwohl ich schon das GPS Dongle bestellt habe. Einfach eine Mail geschrieben, dass ich laut Pressemitteilung die kostenlose erweiterte Garantie beantrage. Nen tag später ne Email bekommen, dass ich denen die Rechnungskopie zuschicken soll und wurde dann auch gewährt.

könntest du bitte einen Link zur Pressemiteilung posten damit ich mich dann in der Mail darauf beziehen kann ?:rolleyes2:

brkati schrieb:

Muss ich die Rechnungskopie per E-Mail oder Post zuschicken?