S
Stocki96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Was ich da jetzt so gelesen habe, ist es ja für manche von euch echt überlebenswichtig, dieses Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marci_Marc schrieb:Bei meinem Prime funktioniert GPS nachwievor einwandfrei... Trotzdem nehm ich gern den gratis Dongle...
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Primat schrieb:Ihr nehmt scheinbar alles was nichts kostet, ohne Sinn und Verstand. Hier geht es darum Usern zu helfen, die Probleme mit GPS haben und nicht kostenloses abzugreifen, was man nicht braucht. Auch ein Zeichen von Doofheit.
Primat schrieb:Ihr nehmt scheinbar alles was nichts kostet, ohne Sinn und Verstand. Hier geht es darum Usern zu helfen, die Probleme mit GPS haben und nicht kostenloses abzugreifen, was man nicht braucht. Auch ein Zeichen von Doofheit.
Blarok schrieb:Ähm... vllt haben wir ja probleme mit unserem GPS?
Übrigens kann jeder Besitzer des Prime sagen das sein GPS schlecht ist, weil es sogar bei den Geräten wo man ne Ortung hin bekommt langsamer und unstetiger ist als bei vergleichbaren Geräten...
Davon mal abgesehen hat es Asus verdient für diesen groben Schnitzer zu bluten, hab da echt kein Mitleid!
Marci_Marc schrieb:Verstehe auch nicht, ob die Funktionen nicht während der Entwicklungsphase eines Tablets auf einwandfreie Funktionsweise geprüft werden. Neue Autos werden doch auch erst Tausende Kilometer getestet, bevor sie auf den Markt kommen um alle eventuellen Mängel zu beseitigen.
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk