G
Gilren
Neues Mitglied
- 0
Super - vielen Dank! Das hätte ich nie rausbekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marci_Marc schrieb:Wann kommt denn nun die Bestätigungsmail der Registrierung? Warte nun schon seit 10 Stunden drauf...
Edit: Liegt wohl an den Asus Servern ..,
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
delpiero223 schrieb:@MarciMarc iPhone? Weg damit
Auf jeden Fall werde ich auch versuchen, so ein Dongle abzustauben. Das Problem ist nur, dass ich das Prime zu Navigationszwecken immer ins Dock stelle.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
herti_bln schrieb:Im Dock zum navigieren im Auto?
Mach das bitte nicht. Durch die Fahrvibrationen ist das Gelenk das das Tab hält unter ständiger Belastung und leiert bald aus und wackelt sehr unschön hin und her... Hatte das mit Laptops ebenfalls schon...
delpiero223 schrieb:Ach deswegen wackelt mein Dock so?
herti_bln schrieb:ja... beim LKW fahren früher war es zwar toll Filme zu gucken aber der "Schaden" der entsteht ist es nicht wert. Im schlimmsten Fall bricht das Flachbandkabel und es findet keine Übertragung mehr zwischen Tab und Dock statt... (Strom,Tastatureingabem, Datentransfer von USB...)
Butzelmann schrieb:Nö...im schlimmsten Falle verursachst du einen schweren Unfall wo Menschen um's Leben kommen !
delpiero223 schrieb:Herzlich Willkommen, jvbremen!
An sich wäre eine zusätzliche WLAN-Antenne sicher nichts Schlechtes gewesen. Für beide Arten von Antenne müsste aber sicherlich ein größeres Dongle her. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Datendurchsatz des Dock-Connectors überhaupt ausreichen würde.