News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe es am 16.04 bestellt...im status steht immer noch...wird bearbeitet

Ich hab mein goldenes auch bereits seit 1 1/2 wochen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

electromeister schrieb:
habe es am 16.04 bestellt...im status steht immer noch...wird bearbeitet

War und ist bei mir genauso,darauf darfst du nix geben.Die scheinen mit der Aktualisierung nicht hinterher zu kommen... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...

Ja, meins ist auch am Samstag gekommen :)

Hier mittlerweile auch eingetroffen!
12 Sats und Fix in 30s ohne Internet. Auch in Google Maps. Top!

So, habe heute meinen am 17.04.12 bestellten goldenen (ich frage mich ja immer noch, wo da Gold ist) Dongle bekommen. Ich werde demnächst mal vergleichen, wie die Unterschiede sind.

Gruß Deumus

Habe es eben auch mal probiert, klappt bei mir einwandfrei.

sagt mal wie geht das eigentlich mit Google Maps und offline ?
Oder geht das gar nicht ?

Google maps offline nutzen wurde in anderen Threads schon mehrfach beschrieben.
Suchfunktion hilft :)

Auf Anfrage wo denn mein Dongle bleibt kam folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr ...,

laut Rückmeldung vom Level 2 ist die von Ihnen genannten Statusmeldung im Grünen Bereich.
Die Lieferzeit beträgt bei der Grey Version 2 Wochen nach der Registrierung und bei der Gold Version bis zu 3 Wochen.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?
Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards "

Das war gestern, 31.05. Registriert habe ich es am 22.05.

Heute steht als Status: "Das GPS Extension Kit wurde versendet". Das is doch mal ein guter Start ins Wochenende!

Heute ist es auch endlich in der CH angekommen! (der Weg in die Schweiz ist anscheinend viel länger :blink:)
Goldenes, bestellt am 16.04.
Vorher kaum funktionstüchtig, jetzt funktioniert alles bestens!
Mit dem 'Ding' kann ich gut leben, wenn ich mal GPS brauche. Auch ohne die GPS Funktion wäre ich ausgekommen - für mich ein guter Support von Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meinen goldenen Dongle am 22.04.12 bestellt und heute ist er auch endlich gekommen! :scared:
Sollte wohl schon am 29.05. geliefert werden. Das heute war der 2. Versuch...
Habs aber noch nicht getestet.

Danke Asus trotz Schrauben auf der falschen Seite :rolleyes2:

Frage: Habe ich jetzt noch Anspruch auf die Garantieverlängerung oder ist die mit dem Dongle nun abgegolten?

Gruß Sonixx :cool2:

Ich würde sagen die ist jetzt abgegolten, schließlich gibt es die für die GPS Funktionalität. Das kannst du nur probieren,. Bei meinem Bruder hatten sie sich schon zu Schluss lullig und wollten Fotos vom Karton ob da GPS im drauf steht.

Warum hast du das nicht anders herum gemacht?!?

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

Mein GPS Dongle fürs Goldene wurde ende letzter Woche verschickt... Nach ca 1 Monat warten :D Wird wahrscheinlich nächste Woche bei mir eintreffen... Asus sei Dank das Sie uns das Dongle geben :)

Sonixx schrieb:
Hallo,

ich habe meinen goldenen Dongle am 22.04.12 bestellt und heute ist er auch endlich gekommen! :scared:
Sollte wohl schon am 29.05. geliefert werden. Das heute war der 2. Versuch...
Habs aber noch nicht getestet.

Danke Asus trotz Schrauben auf der falschen Seite :rolleyes2:

Frage: Habe ich jetzt noch Anspruch auf die Garantieverlängerung oder ist die mit dem Dongle nun abgegolten?

Gruß Sonixx :cool2:

Ist nicht abgegolten. Hab nach Bestellung des Dongle's auch erst die Garantieerweiterung beantragt und auch bestätigt bekommen.
Die Garantieerweiterung gibt es ja nicht nur wegen des schlechten GPS sondern auch wegen teils schlechtem WLAN etc

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Mein goldenes GPS-Dongle ist heut gekommen. Einen wirklichen Effekt bracht es nicht,werd es aber jetzt als leichter zu entfernende Abdeckung für die Dockingstation-Buchsen nehmen.

Jetzt kann man das Dongle aber nicht mehr beantragen, oder? Ging es nicht bis zum 01.06, oder vertue ich mich?

Hab gerade nachgeschaut auf der HP unter dem Link "GPS Extension Kit Bestellung & Nachverfolgung":

"Das Angebot endet am 31 Juli 2012 (PST)."

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
für mein - äh - lilanes hat die lieferung grad mal 1,5 wochen gedauert (ab bestellung) - obwohl ich mich auf 6+ wochen eingestellt hatte, war ich dann doch positiv überrascht

Mal ne bloede Frage :-/ wie und wo auf der Asus Vip seite habt ihr eure Garantieverlaengerunf beantragt? Han was mit Case eroeffnen gelesen, aber bin net fuendig geworden :(