Marci_Marc
Stamm-User
- 145
Unter vip.asus.com musst erst Du dich registrieren und dann kannst Du dort auch dein Tablet registrieren
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cybtox schrieb:Sind das bisher alles nur die in "Grau", oder wurden die "goldenen" auch schon bei jemandem geliefert? Bei letzteren soll es ja etwas länger dauern soweit ich es mitbekommen habe.
Gruß
kennykiller15 schrieb:Hat einer das Dongle (grau) am 16. bestellt und auch noch NICHT bekommen? Ich habe meins noch nicht, hab aber auch damals keine Bestätigungsmail erhalten.
Ich schiebe ja noch keine Panik =)
Naesh schrieb:Die Antennen sind nicht allzuweit von einander weg, dann erklär mir bitte wieso es theoretisch nicht Möglich wäre, mit dem Dongle auch die WLAN qualität zu verbessern ...
blackboro schrieb:Da mein Display jetzt schon verkratzt ist, denke ich auch über eine Folie nach, hat schon jemand eine?
Wie sieht es mir dieser aus:
Original HTC SP-P260 Display Schutzfolie Folie HTC HERO bei eBay.de: Sonstige (endet 05.09.09 16:20:02 MESZ)
?