M
MdN
Stamm-User
- 56
Hier gibts auch noch was zum TF2. www.areamobile.de/news/19960-asus-transformer-tablet-mit-tegra-3-prozessor-kommt-wohl-im-november
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MdN schrieb:Hier gibts auch noch was zum TF2. Asus Transformer: Tablet mit Tegra-3-Prozessor kommt wohl im November
torbotsi schrieb:Aber Windows 8 kommt doch erst im Frühjahr 12 bzw. der Release Candidate ist jetzt schon verfügbar..
bibabutzi schrieb:Ich werde auch bis Anfang November warten und wenn es bis dahin nicht absehbar ist wann das tf2 kommt besorge ich mir das sony tablet s. Bis dahin muss ich mich wohl in Geduld üben.
sel3 schrieb:warum steigst du denn um vom tf101 zum sony tablet s?
jetdevil schrieb:Ich gehe von einem Preis von unter 600 Euro aus. Ist das Dock denn identisch vom TF2?
- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit Android -
DrummingDave schrieb:Der Anschluss rechts hinten wird wohl wieder ein USB-Port sein, der ist beim aktuellen Dock ja auch schon da.
Denke aber auch, dass es ein neues Dock gibt. Ganz am Ende des Videos sieht man Dock und Tab zusammengeklappt und da sehen beide Teile sehr viel dünner aus als beim Transformer I.
Bleibt zu hoffen, dass das neue Tab trotzdem noch mit dem alten Dock kompatibel ist...