T
TabAdmln
Stamm-User
- 74
Spaceball schrieb:Und wenn es soweit ist, steht Google unter Druck da mitzuhalten und Android 4.0 dem anzugleichen, auch schon wegen der neuen Quad-Core CPU. Wenn Win8 kommt geht der Wettkampf los. Softwarelizenzen hat Microsoft ohne Ende, sollte also keine Probleme haben, paar vernünftige Apps aufn Markt zu schmeißen.
Tja und ich bin froh zu wissen, das es auf jedenfall machbar wäre, auf der Transe von Android zu Win8 zu wechseln, falls es nötig wird ;D
Greetz
Absolut. Ich bin zwar kein Windows Fan mehr, und meine letzte PC/Windows Berührung liegt bestimmt schon 7 Jahre in der Vergangenheit, aber wenn Win8 auf dem Tablet rauskommt, wirds wohl so werden wie Du beschrieben hast. Dafür bekommt Win8 auch alle Viren gratis
Aber ich wüsste nicht warum Android 4.0 auf Windows 8 aufschliessen soll/muss, da Android 4 früher auf dem Markt sein wird (Oktober 2011) als Windows 8 (Frühjahr 2012). Win8 wird zeigen müssen, dass sie verlorene Markanteile zurückgewinnen können, oder ob das Ganze ein Flop wird, so wie mit dem Windows 7 Phone.
Sicher, Microsoft hat Treiber... aber Treiber sind nicht alles, und damit fangen die Probleme bei Microsoft an (siehe endlose Probleme/Ausfälle und Inkompatibilitäten mit Windows). Ich denke Android wird einen anderen Weg gehen, und das ist auch gut so. Google hekt immer neue Pläne aus, die die Sache rund und interessant machen, Microsoft kopiert. Für mich kommt jedenfalls nur und ausschliesslich Android in Frage. Denn ich möchte ja vorankommen und nicht wieder zurück zu Windows und dessen Probleme erben.
Meine Meinung.