M
Mr.Eko
Neues Mitglied
- 5
Auch ich habe das zweite Tablet. Der Lichthof an der Klinkensteckerbuchse war unterschiedlich stark ausgeprägt. Beim ersten stärker, dafür aber einen weiteren leichten auf ca. 2mm etwas tiefer. what`s going on?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Eko schrieb:
Do you have light leak on your prime?
I have some slight cracks. Not as bad as my original TF but still noticeable when I boot it up. I was hoping this problem would be gone this time around. Now I'm considering returning it back to Newegg.
How about you guys?
ANSWER:
oh come on. Light bleeding is common on such thin displays. enjoy your new tablet. You will not notice light bleeding after few weeks.
???
Der Internet schrieb:was willst du uns damit sagen?
Mr.Eko schrieb:Do you have light leak on your prime?
I have some slight cracks. Not as bad as my original TF but still noticeable when I boot it up. I was hoping this problem would be gone this time around. Now I'm considering returning it back to Newegg.
How about you guys?
ANSWER:
oh come on. Light bleeding is common on such thin displays. enjoy your new tablet. You will not notice light bleeding after few weeks.
???
Mr.Eko schrieb:Wenn es nur nicht so geil wäre... Keine Probleme mit Wlan und GPS, bis auf das lightbleeding, fehlerfreie Verarbeitung. Es könnte so schön sein...
Mr.Eko schrieb:Drittes Modell mit viel Optimismus erwartet. Leider Ernüchterung, da an mehreren Stellen Lichthöfe stören. return to sender
Der Internet schrieb:das seh ich auch so.. am rechten Rand wo 3,5 Klinke sowie Lautsprecher sind hatte ich bei allen drei mehr oder weniger starke Lichthöfe...