C
Cligi
Neues Mitglied
- 0
Gibt es Probleme wenn man z.b. ein Motorola Defy mit Android und das Transformers Prime hat wegen dem Googlekonto?
(wenn man beides gleichzeitig nutzt..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die 16 Tage nur so geschätzt? Ich habe ja den "normalen" Transformer und kämpfe da mit dem Problem, das der Akku im Dock immer direkt leer gesaugt wird. Das zwingt einen ja schon dazu, regelmäßig runterzufahren.delpiero223 schrieb:Ja genau. Dann ist es in unter einer Sekunde betriebsbereit. Nur, wenn du es ganz ausschaltest (der Akku hält auch so im Standby 16 Tage), dann dauert es rund 3 Minuten.
Cligi schrieb:Gibt es Probleme wenn man z.b. ein Motorola Defy mit Android und das Transformers Prime hat wegen dem Googlekonto?
Cligi schrieb:Gibt es für das Prime Tablett extra spezielle apps wegen dem foramt und so?
stammreim schrieb:Hast du die 16 Tage nur so geschätzt? Ich habe ja den "normalen" Transformer und kämpfe da mit dem Problem, das der Akku im Dock immer direkt leer gesaugt wird. Das zwingt einen ja schon dazu, regelmäßig runterzufahren.
Ist das Problem bei Prime nicht mehr vorhanden? Das wäre ja ein riesen Argument zum Wechseln
Cligi schrieb:Gibt es für das Prime Tablett extra spezielle apps wegen dem foramt und so?
Cligi schrieb:Wie erkenne ich ob es eine tablet-optimierte app ist?
elk80 schrieb:Ich hätte da mal 2 fragen:
Wie sieht es denn bei euch mit dem W-Lan Empfang aus?
Würde es bei euch reichen um 1 Stockwerk über dem Router noch ins Netz zu gehen? (Fußbodenheizung ist dazwischen)
Und wie lange hält bei euch der Akku ohne diese Tastatur?
Kommt man da auf ~10h wenn man die ganze Zeit im Internet surft und ein paar Spiele spielt?
delpiero223 schrieb:Akku kommt auf rund 9 Stunden bei mir mit Spielen, Tapatalk und Browsen im Internet. WLAN macht bei mir keine Probleme, komme durch 3 Betonwände locker durch, ist aber auch ein relativ neuer Router.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
gnometech schrieb:Gibt im Market ne App, Volume+ , damit müsstest du noch einiges mehr rausholen können. Aber dreh nicht zusehr auf, nicht das der Lautsprecher kaputt geht.
Bin mir nicht genau sicher, ob du root brauchst.
elk80 schrieb:Wie sieht es denn bei euch mit dem W-Lan Empfang aus?
Würde es bei euch reichen um 1 Stockwerk über dem Router noch ins Netz zu gehen? (Fußbodenheizung ist dazwischen)