andy1
Stamm-User
- 91
Mal was anderes , wird bei euch das Netzteil auch heiss beim Laden des Prime ?
Das Gerät selber bleibt Kühl da Erwärmt sich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:Mal was anderes , wird bei euch das Netzteil auch heiss beim Laden des Prime ?
mastercooper schrieb:Hey ne Frage:
In diesem Video sieht es so aus, als würde das Prime nicht gerade besser sein, als sein Vorgänger beim Surfen.
Seht ihr das auch so oder wie ist eure Erfahrung? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Tabs beim Browsen? Aktuell habe ich das Galaxy Tab 10.1 N, das ich jedoch bald zurückgehen lassen wollte und mir stattdessen das Prime holen will. Ist noch in der Amazon 30 Tage Rückgabefrist.
ASUS Transformer Prime vs ASUS Transformer web browser comparison - YouTube
mastercooper schrieb:Hey ne Frage:
In diesem Video sieht es so aus, als würde das Prime nicht gerade besser sein, als sein Vorgänger beim Surfen.
Seht ihr das auch so oder wie ist eure Erfahrung? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Tabs beim Browsen? Aktuell habe ich das Galaxy Tab 10.1 N, das ich jedoch bald zurückgehen lassen wollte und mir stattdessen das Prime holen will. Ist noch in der Amazon 30 Tage Rückgabefrist.
lokia schrieb:Was mir im dierekten vergleich auffält ist, dass das Display des Primes einen leichten "Gelbstich" hat.
lokia schrieb:Was mir im dierekten vergleich auffält ist, dass das Display des Primes einen leichten "Gelbstich" hat.
DOW schrieb:2 Fragen:
1. Funktionieren alle Spiele aus der Tegrazone (ursprünglich ja für Tegra2 entwickelt) auch auf dem Prime?
2. Wie sieht es aus mit z.B. Modern Combat 3 und anderen Gameloft Titeln (regulär aus dem Market)?
Danke im Voraus
100183r schrieb:Frage:
Gibt es beim TF201 auch wieder ähnliche Baureihenbezeichnungen wie B50, B60 usw. beim TF101?
Wenn ja, welche Baureihe habt ihr?
100183r schrieb:Ich habe es gerade nicht vor mir, aber soweit ich das jetzt in Erinnerung habe ist ein Aufkleber an der Unterseite des Pads, da wo der Akkustecker ist!
andy1 schrieb:Also ein Subwoofer oder auch eine seperate Box sprich Lautsprecher sind in dem Dock nicht drin leider
andy1 schrieb:Ja ich finde den Sound mindestens genauso gut wie den von meinem Ipad2 vieleicht ein kleines bischen Leiser .